Blauer Himmel, Sonnenschein und mindestens 20° Celsius. Heizen müssen im September ist doch beschissen.
gesellschaft. und motivation.
Dass die Gerüstbauer sich da gegenüber meiner Firma mal etwas Zeit lassen. Ich möchte diesen muskulösen, tätowierten Kerlen noch etwas länger bei der Arbeit zusehen
Zitat von: Batgirl am 22 September 2010, 11:07:47Dass die Gerüstbauer sich da gegenüber meiner Firma mal etwas Zeit lassen. Ich möchte diesen muskulösen, tätowierten Kerlen noch etwas länger bei der Arbeit zusehen Nur mal so rein interessehalber... Wo arbeitest Du?
ich wünsche mir den Mut, mein leben zu ändern
Zitat von: Bluetatsu am 22 September 2010, 07:55:29ich wünsche mir den Mut, mein leben zu ändernAuch in kleinen Schritten kommt man zum Ziel. Muss ja nicht alles auf einmal geändert werden, hm? *anstubs*
Zitat von: Sapor Vitae am 22 September 2010, 15:18:12Zitat von: Bluetatsu am 22 September 2010, 07:55:29ich wünsche mir den Mut, mein leben zu ändernAuch in kleinen Schritten kommt man zum Ziel. Muss ja nicht alles auf einmal geändert werden, hm? *anstubs*ich brauch den Mut aber für einen ganz speziellen schritt... nur die veränderung die daraus erfolgt ändert extrem viel
Zitat von: Bluetatsu am 22 September 2010, 15:33:16Zitat von: Sapor Vitae am 22 September 2010, 15:18:12Zitat von: Bluetatsu am 22 September 2010, 07:55:29ich wünsche mir den Mut, mein leben zu ändernAuch in kleinen Schritten kommt man zum Ziel. Muss ja nicht alles auf einmal geändert werden, hm? *anstubs*ich brauch den Mut aber für einen ganz speziellen schritt... nur die veränderung die daraus erfolgt ändert extrem vielDu hast den Mann in dir entdeckt und machst jetzt eine Geschlechtsumwandlung?Nein Scherz beiseite. So schlimm? Oder wie oder was?