da alles andere gerade illusionär wäre...ich wünsch mir GANZ VIEL BIER!*pling* und mein blick fällt auf die tanke nebenan *wegflitz*
Zitat von: anyway am 06 Juli 2008, 20:56:50da alles andere gerade illusionär wäre...ich wünsch mir GANZ VIEL BIER!*pling* und mein blick fällt auf die tanke nebenan *wegflitz*Mein Wunsch ist, dass any mit dem ganzen Bier bei mir vorbeikommt, damit ich auch was davon habe
Zitat von: rattengoettin am 07 Juli 2008, 17:41:53Zitat von: anyway am 06 Juli 2008, 20:56:50da alles andere gerade illusionär wäre...ich wünsch mir GANZ VIEL BIER!*pling* und mein blick fällt auf die tanke nebenan *wegflitz*Mein Wunsch ist, dass any mit dem ganzen Bier bei mir vorbeikommt, damit ich auch was davon habe wann und wo?
Ich wünsche mir einen Pelzmantel aus Hummelarschfell von Stein- und Erdhummeln!
Ich wünsche mir Trägheitsdämpfer und Andruckabsorber für Kaffeetassen!Dann könnte man endlich mit einer vollen Tasse (die Kaffeekanne für mein Büro ist verschollen) von der Küche bis ins Büro gehen ohne Gefahr laufen zu müssen zu kleckern!
und das es lenes nasen gut geht *hoff*
Zitat von: anyway am 12 August 2008, 10:31:02und das es lenes nasen gut geht *hoff*btw:ich wünsche mir eine wehrhafte Nase her