Zitat von: Killerqueen am 10 Juni 2008, 10:42:55Zitat von: Astuzia infernale am 09 Juni 2008, 23:25:15Ich wünsche mir viel Präzision und Ausdrucksvermögen für die 4-stündige Deutschklausur morgen!Ich drück Dir die Daumen. Du schaffst das! Es war so scheiße
Zitat von: Astuzia infernale am 09 Juni 2008, 23:25:15Ich wünsche mir viel Präzision und Ausdrucksvermögen für die 4-stündige Deutschklausur morgen!Ich drück Dir die Daumen. Du schaffst das!
Ich wünsche mir viel Präzision und Ausdrucksvermögen für die 4-stündige Deutschklausur morgen!
ein schönes paar stiefel
Ich wünsche mir, dass das viele Fleisch, was ich gegessen habe, ganz schnell den vielen Alkohol bindet, den ich getrunken habe
Zitat von: tyrannus am 26 Juni 2008, 23:29:35Ich wünsche mir, dass das viele Fleisch, was ich gegessen habe, ganz schnell den vielen Alkohol bindet, den ich getrunken habe ... du meinst bevor du dummheiten begehst?
Zitat von: anyway am 26 Juni 2008, 23:32:07Zitat von: tyrannus am 26 Juni 2008, 23:29:35Ich wünsche mir, dass das viele Fleisch, was ich gegessen habe, ganz schnell den vielen Alkohol bindet, den ich getrunken habe ... du meinst bevor du dummheiten begehst?Ich begehe niemals Dummheiten, das gehört alle zu einem grösseren Plan
Eine Zeitdrehmaschine mit eingebautem Realitätsändermodul.