ich wünsch mir einen anruf heute abend
Zitat von: Bluetatsu am 28 Mai 2008, 16:10:55Zitat von: Herbstzeitlose am 28 Mai 2008, 16:08:01Einen gehorsamen Hauself! au ja, den könnt ich auch gebrauchenDer muss aber auch ab und zu mal geschlagen werden, wenn er nicht ganz rund läuft. Denkt daran, das ist gar nicht so einfach! Die hauen ganz schnell ab.Und wenn man ihn dann doch erwischt, muss man nur jedes mal sagen "Ich tu das doch nur, weil ich dich lieb habe" und irgendwann kommt er dannalleine
Zitat von: Herbstzeitlose am 28 Mai 2008, 16:08:01Einen gehorsamen Hauself! au ja, den könnt ich auch gebrauchen
Einen gehorsamen Hauself!
Ich wünsche mir, dass anys Sex-Notstand behoben wird!
Zitat von: Herbstzeitlose am 28 Mai 2008, 19:52:47Ich wünsche mir, dass anys Sex-Notstand behoben wird! sie sollte nächstes wochenende mit uns mitkommen!
Zitat von: Shana am 28 Mai 2008, 20:01:24Zitat von: Herbstzeitlose am 28 Mai 2008, 19:52:47Ich wünsche mir, dass anys Sex-Notstand behoben wird! sie sollte nächstes wochenende mit uns mitkommen! wo gehts denn hin?
ich wünsch mir ne vollnarkose und wenn ich aufwache bin ich heile.... einmal komplettsanierung bitte
massage ..leckeres essen ..lindt schokolade ..zärtlichkeit ..traumloser schlaf ..das wärs dann erstmal für heute abend ^^