ich wünsche mir aufschlussreiche fehlermeldungen."eine Tablle im Dokument ist fehlerhaft und Ursache des Problems"(Konvertierung doc->pdf)ja. toll. und welche? sind ja nur 150 Seiten.... zum kontrollieren
Zitat von: K-Ninchen am 20 Mai 2008, 20:58:06Zitat von: Thomas am 20 Mai 2008, 20:45:41Zitat von: K-Ninchen am 20 Mai 2008, 13:37:05Ich hab mal wieder die Schnauze gestrichen voll, aber wirklich ganz bis oben hin.Ich will ne Festanstellung, aber eine gut bezahlte!Wenn beides möglich ist, bin ich hier weg.Dann such dir doch eine.Ich vermute mal, das du recht gut bist, in dem was du beruflich machst.Wie sieht denn der Jobmarkt so aus ?Weiß ich gar nicht, wie der so aussieht... aber Aufträge gibts fast immer zu viel als zu wenig.Vielen Auftraggebern ist es auch lieber, ihre Arbeit an Freiberufler auszulagern, dann haben die nicht diesen ganzen Arbeitgeber-Arbeitnehmer Streßund eine genaue Kontrolle über die Ausgaben, etc.Dann bewirb Dich doch als Geschichtenschreiberin für den Ohrenbär. Dann hast Du es wenigstens selbst in der Hand, wie stumpfsinnig die Geschichten dort wirklich sind.
Zitat von: Thomas am 20 Mai 2008, 20:45:41Zitat von: K-Ninchen am 20 Mai 2008, 13:37:05Ich hab mal wieder die Schnauze gestrichen voll, aber wirklich ganz bis oben hin.Ich will ne Festanstellung, aber eine gut bezahlte!Wenn beides möglich ist, bin ich hier weg.Dann such dir doch eine.Ich vermute mal, das du recht gut bist, in dem was du beruflich machst.Wie sieht denn der Jobmarkt so aus ?Weiß ich gar nicht, wie der so aussieht... aber Aufträge gibts fast immer zu viel als zu wenig.Vielen Auftraggebern ist es auch lieber, ihre Arbeit an Freiberufler auszulagern, dann haben die nicht diesen ganzen Arbeitgeber-Arbeitnehmer Streßund eine genaue Kontrolle über die Ausgaben, etc.
Zitat von: K-Ninchen am 20 Mai 2008, 13:37:05Ich hab mal wieder die Schnauze gestrichen voll, aber wirklich ganz bis oben hin.Ich will ne Festanstellung, aber eine gut bezahlte!Wenn beides möglich ist, bin ich hier weg.Dann such dir doch eine.Ich vermute mal, das du recht gut bist, in dem was du beruflich machst.Wie sieht denn der Jobmarkt so aus ?
Ich hab mal wieder die Schnauze gestrichen voll, aber wirklich ganz bis oben hin.Ich will ne Festanstellung, aber eine gut bezahlte!Wenn beides möglich ist, bin ich hier weg.
Ich will Urlaub!
ich wünsche mir einen whirlpool, eine massage und schöne entspannende musik, damit ich endlich mal wieder entspannt einschlafen kann
Zitat von: anyway am 22 Mai 2008, 19:34:49ich wünsche mir einen whirlpool, eine massage und schöne entspannende musik, damit ich endlich mal wieder entspannt einschlafen kann Dem ich schließe ich mich voll und ganz an!
Zitat von: Killerqueen am 21 Mai 2008, 09:28:56Zitat von: K-Ninchen am 20 Mai 2008, 20:58:06Zitat von: Thomas am 20 Mai 2008, 20:45:41Zitat von: K-Ninchen am 20 Mai 2008, 13:37:05Ich hab mal wieder die Schnauze gestrichen voll, aber wirklich ganz bis oben hin.Ich will ne Festanstellung, aber eine gut bezahlte!Wenn beides möglich ist, bin ich hier weg.Dann such dir doch eine.Ich vermute mal, das du recht gut bist, in dem was du beruflich machst.Wie sieht denn der Jobmarkt so aus ?Weiß ich gar nicht, wie der so aussieht... aber Aufträge gibts fast immer zu viel als zu wenig.Vielen Auftraggebern ist es auch lieber, ihre Arbeit an Freiberufler auszulagern, dann haben die nicht diesen ganzen Arbeitgeber-Arbeitnehmer Streßund eine genaue Kontrolle über die Ausgaben, etc.Dann bewirb Dich doch als Geschichtenschreiberin für den Ohrenbär. Dann hast Du es wenigstens selbst in der Hand, wie stumpfsinnig die Geschichten dort wirklich sind. Wie schon gesagt, bin nur so > < kurz davor! Aber ich müsste echt mal meinen Schreibstil ein wenig verbessern, der ist irgendwie noch nicht ausgereift genug.Denn selbst psychopathische, infantile Scheiße möchte korrekt durchformuliert sein.
Zitat von: K-Ninchen am 21 Mai 2008, 21:16:22Zitat von: Killerqueen am 21 Mai 2008, 09:28:56Zitat von: K-Ninchen am 20 Mai 2008, 20:58:06Zitat von: Thomas am 20 Mai 2008, 20:45:41Zitat von: K-Ninchen am 20 Mai 2008, 13:37:05Ich hab mal wieder die Schnauze gestrichen voll, aber wirklich ganz bis oben hin.Ich will ne Festanstellung, aber eine gut bezahlte!Wenn beides möglich ist, bin ich hier weg.Dann such dir doch eine.Ich vermute mal, das du recht gut bist, in dem was du beruflich machst.Wie sieht denn der Jobmarkt so aus ?Weiß ich gar nicht, wie der so aussieht... aber Aufträge gibts fast immer zu viel als zu wenig.Vielen Auftraggebern ist es auch lieber, ihre Arbeit an Freiberufler auszulagern, dann haben die nicht diesen ganzen Arbeitgeber-Arbeitnehmer Streßund eine genaue Kontrolle über die Ausgaben, etc.Dann bewirb Dich doch als Geschichtenschreiberin für den Ohrenbär. Dann hast Du es wenigstens selbst in der Hand, wie stumpfsinnig die Geschichten dort wirklich sind. Wie schon gesagt, bin nur so > < kurz davor! Aber ich müsste echt mal meinen Schreibstil ein wenig verbessern, der ist irgendwie noch nicht ausgereift genug.Denn selbst psychopathische, infantile Scheiße möchte korrekt durchformuliert sein.Ich vermute, die Geschichtsschreiber sind auch Freiberufler.Pepita ist aber wirklich extrem doof!
Zitat von: rattengoettin am 22 Mai 2008, 19:43:33Zitat von: anyway am 22 Mai 2008, 19:34:49ich wünsche mir einen whirlpool, eine massage und schöne entspannende musik, damit ich endlich mal wieder entspannt einschlafen kann Dem ich schließe ich mich voll und ganz an! du bist herzlich eingeladen mich zu massieren