Zitat von: "Niamh†"Ich wünsche mir, dass der dumme Schreibtisch endlich da ist und das der dumme Verkäufer sich alle Knochen bricht!!!! :dead:Pass bloß auf, was Du Dir wünscht. Stell Dir vor, der "dumme Verkäufer" bricht sich alle Knochen, bevor er Deinen Schreibtisch auslieferungsfertig gemacht hat...Dann kannst noch ne Ewigkeit warten
Ich wünsche mir, dass der dumme Schreibtisch endlich da ist und das der dumme Verkäufer sich alle Knochen bricht!!!! :dead:
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "Niamh†"Ich wünsche mir, dass der dumme Schreibtisch endlich da ist und das der dumme Verkäufer sich alle Knochen bricht!!!! :dead:Pass bloß auf, was Du Dir wünscht. Stell Dir vor, der "dumme Verkäufer" bricht sich alle Knochen, bevor er Deinen Schreibtisch auslieferungsfertig gemacht hat...Dann kannst noch ne Ewigkeit warten Das wär egal, der Schreibtisch ist schon da und liefern werde ich mir den bestimmt nicht mehr lassen.*motz*
Ich wünsche, dass ich im nächsten dreiviertel Jahr nicht den streß habe, der mir vorschebt und dass ich einen schönen Ausbildungspltz bekomme.
Geld, Macht, schnelle Autos und halbnackte Frauen