ich wünsche mir mal den roten knopf... und ich würde dann ganz oft drauf drücken damit überall irgendwelche dinge kaputt gehen, oder zumindest schlimme dinge passieren..hmmm....ja... das wünsch ich mir
Und ich wünsche mir, dass ich das,, was ich mir vorgenommen habe auch mal durchziehe!
Zitat von: "DarkAngel"Und ich wünsche mir, dass ich das,, was ich mir vorgenommen habe auch mal durchziehe!das wünsch ich mir auch ;-)
Zitat von: "Manu"Zitat von: "DarkAngel"Und ich wünsche mir, dass ich das,, was ich mir vorgenommen habe auch mal durchziehe!das wünsch ich mir auch ;-)Na dann sollten wir uns zusammen tun \o/...Wobei...lieber doch nicht
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "Manu"Zitat von: "DarkAngel"Und ich wünsche mir, dass ich das,, was ich mir vorgenommen habe auch mal durchziehe!das wünsch ich mir auch ;-)Na dann sollten wir uns zusammen tun \o/...Wobei...lieber doch nicht ich wünsche mir das darkangel endlich einsieht das sie keine 10 Karotten auf einmal in den Mund stecken kann.
Ich wünsche mir, dass der dumme Schreibtisch endlich da ist und das der dumme Verkäufer sich alle Knochen bricht!!!! :dead: