Schwarzes Hamburg

  • 23 Mai 2024, 15:08:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schön das auch die Verbrecher dümmer werden...  (Gelesen 1734 mal)

Erdgeist

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1394
Schön das auch die Verbrecher dümmer werden...
« am: 27 April 2005, 13:45:41 »

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Deutschlands «dümmster» Dealer verteilt Visitenkarten

Paderborn - Der vielleicht dümmste Drogenhändler Deutschlands muss für drei Jahre und zehn Monate ins Gefängnis. Der arbeitslose Betonbauer aus Waltrop in Nordrhein-Westfalen hatte in der Rauschgiftszene Visitenkarten mit Foto und Handynummer verteilt, um für seinen «Drogen-Home- und Bringservice» zu werben.

Bei seiner Festnahme hatte die Polizei bei dem 36-Jährigen ein Warenlager mit Drogen aller Art im Schwarzmarktwert von etwa 40 000 Euro gefunden. Der Mann wurde am Dienstag vom erweiterten Schöffengericht in Paderborn verurteilt.

© dpa - Meldung vom 26.04.2005 17:54 Uhr


Das hat doch mal was...
Erdgeist
Gespeichert
"Machen Sie in meiner Gegenwart das verdammte Visier nie wieder runter. Woher weiß ich, dass Sie mir darunter keine Grimassen schneiden?"

AurigaAraquis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 322
    • Con-Hamburg | Die Schwarzvolk Community für Hamburg
Schön das auch die Verbrecher dümmer werden...
« Antwort #1 am: 27 April 2005, 13:49:48 »

rofl
der warscheinlich vorher den film half backed gesehen und dachte sich das klappt auch im wahrem leben  :D wie bekloppt muss man sein ^^
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Schön das auch die Verbrecher dümmer werden...
« Antwort #2 am: 27 April 2005, 13:56:45 »

Tja, hätte der gute vorher eine Ich-AG gegründet, wäre nichts passiert und sein Geschäft würde noch heute florieren.

Ich bin mir sicher, das man in der Beamtenrepublik Deutschland (BRD) in so einem Fall eher wegen Steuerhinterziehung und weniger wegen Drogenhandel in den Knast kommt.

=)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

AurigaAraquis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 322
    • Con-Hamburg | Die Schwarzvolk Community für Hamburg
Schön das auch die Verbrecher dümmer werden...
« Antwort #3 am: 27 April 2005, 14:00:53 »

rofl ^^ müsste man mal ausprobieren und irgendeinen vollidioten zum chef machen *haha*
Gespeichert