Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 09:38:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Yeahaaaa...der Serenity Trailer ist online  (Gelesen 1144 mal)

Rick Deckard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 544
Yeahaaaa...der Serenity Trailer ist online
« am: 27 April 2005, 11:37:50 »

Ab 30.09. ist es soweit, dann lässt die Crew von Serenity (aka Firefly) die Fetzen fliegen (Tanz...BLAMM...Tanz...BLAMM....BLAMM...)

http://www.apple.com/trailers/universal/serenity/
Gespeichert
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
Yeahaaaa...der Serenity Trailer ist online
« Antwort #1 am: 27 April 2005, 12:32:10 »

Nach den ersten zwei Einstellungen dacht ich mir:
"Toll, eine Effektschlacht mit bestenfalls zweitklassigen Darstellern und kitschigem Bühnenaufbau." Kaum zuende gedacht, dann die Einblendung "von den Machern von BUFFY". Also wer Buffy guckt, guckt auch Teletubbies.
Neenee, das is nix.
Gespeichert

Rick Deckard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 544
Yeahaaaa...der Serenity Trailer ist online
« Antwort #2 am: 21 Juli 2005, 10:21:03 »

Ha, auch wenn es keine Sau interessiert, aber der zweite Trailer für Serenity ist jetzt online. Der sieht um einiges vielversprechender aus...http://www.uip.nl/Pictures/seren/trailer2.mov

Also dann, Greenhorns, sattelt die Raktenschlitten und packt ordentlich Bohnen ein. Es wird ein harter Ritt.

@ Mentallo: Ich möchte noch hinzufügen, dass ich weder Buffy- noch Angelfan  bin und die Serien als extrem überbewertet betrachte. Serenity dagegen habe ich mir mittlerweile zum Teil schon angesehen. Die hat Witz, gute Darsteller und interessante Storys. Nur mal so am Rande.
Gespeichert
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Yeahaaaa...der Serenity Trailer ist online
« Antwort #3 am: 21 Juli 2005, 11:06:04 »

"firefly", wie die serie heißt, ist mit die großartigste tv-produktion, die ich je gesehen habe. enorm viel dynamik in den charakteren und ein klasse setting. leider wurde die tv-serie nach der ersten staffel eingestellt, da zu wenig publikum. auf den kinofilm freue ich mich schon riesig!

buffy war übrigens auch toll, allerdings muss man's von anfang an sehen. dann ist man, wie ich, in der ganzen letzten staffel am heulen :)
Gespeichert