Stimmen insgesamt: 44
Umfrage geschlossen: 26 April 2005, 17:29:19
In diesem Ton leider nicht @ Threadersteller.
(Ja, evtl ist die Wortwahl etwas unpassend, aber deswegen gleich aus prinzip ablehnen???) :evil:
Wie ich aber schon mehrmals gesagt habe, lad ich bilder gene in eine "öffentliche" gallery hoch. Bissher wurde das nie angenommen, sondern andere Gallerien dafür genutzt.Zudem sollte schon klar sein, daß nicht unbedingt jedes Bild sinnvoll in dem s-h forum ist. Klar, Stadtparkbilder und so sicherlich, aber "meine beste freundin und ich beim schaukeln" muss einfach nicht sein
Jetzt können mir Leute Bilder schicken und ich lade sie hoch. Kommen z.b. das erste mal Stadtparkbilder, leg ich eine Stadtparkrubrik an.
Ergebniss: Außer, daß es den Ordnungswahn von Thomas befriedigt und sein Verlangen Adminarbeit entsehen zu lassen, hat es garnicht gebracht
Nach deinem Vorschlag leg ich jetzt schonmal Rubriken an, die dann evtl. nie gefüllt werden.
warum kann man das nicht wie bei einem anderen hamburger forum eine zusätzliche seite ins leben ruffen wo die bilder hochgeladen werden? das ganze könnte man dann ja von hier aus verlinken