Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-

04.09 Naziaufmarsch in Hamburg

<< < (4/6) > >>

Daelach:

--- Zitat von: "Bombe" ---Ich glaube, zusätzlich zu einem Farbfilter muss ich auch noch was coden, was Ausrufezeichen an Satzenden durch sinnvolle Satzendezeichen ersetzt
--- Ende Zitat ---

GENAU !!!!!!1111111 GUTE IDEE !!!!!!1111111 (-;

Wo Du dabei bist.. kannst Du nicht auch gleich noch was coden, was Neonazis durch irgendwas Sinnvolles ersetzt, durch Erdnußspender z.B. wie im Kaiserkeller?

hilsen, Daelach

Eisbär:

--- Zitat von: "Mentallo" ---Die Existenz der NSDAP endete vor 59 Jahren, seitdem gibt es ergo auch keine Nazis mehr.
--- Ende Zitat ---
Falsch. Die NSDAP hat in diversen Staaten (u.a. in den USA) "überlebt", existiert dort weiter. Sie ist aber in Deutschland verboten.

Es gibt also in Deutschland keine Nazis mehr :mrgreen:

Eisbär

kb:

--- Zitat von: "Daelach" ---Wo Du dabei bist.. kannst Du nicht auch gleich noch was coden, was Neonazis durch irgendwas Sinnvolles ersetzt, durch Erdnußspender z.B. wie im Kaiserkeller?

hilsen, Daelach
--- Ende Zitat ---

Wie, dafür reicht deine Einbildungskraft nicht aus? Bwhahaahahahaaa... du Sklave.

sorry, couldn't resist ;)

Anyway, also bei mitmarschieren und dabei laut Swing hören wäre ich dabei... ich seh nur das Problem, dass das von den Aussenstehenden keiner kapiert und die bösen Satanisten danach wieder alle rechts sind - und ich hab einfach keinen Bock mehr auf diese leidigen Diskussionen.

freut sich auf jeden Fall am 4. auf die ganzen Erdnüsse (und die schreien immer so süß, wenn man sie ißt),
    Tammo

Daelach:

--- Zitat von: "kb" ---Wie, dafür reicht deine Einbildungskraft nicht aus?
--- Ende Zitat ---

MEINE schon, aber die der Neonazis leider nicht (-;

--- Zitat ---Anyway, also bei mitmarschieren und dabei laut Swing hören
--- Ende Zitat ---

*wurgs*.. muß denn das Swing sein, man könnte doch auch Neofolk..? *duck* *SCNR*

Naja, ich find die übliche "gegen rechts"-Masche jedenfalls nicht weniger behämmert als die Rechten selber, von daher werd ich mir wohl lieber den Öjendorfer Mittelaltermarkt angucken. Nachdem CDU/CSU/SPD das Grundgesetz eh schon beerdigt haben mit Zustimmung der bürgerlichen Mitte, ist der Wille zwecklos, hier eine freiheitliche Ordnung verteidigen zu wollen. Und wenn man es wollte - die Gefahr kommt nicht von rechts. Mir ists sowieso egal.. wenn das Volk mal wieder Lust auf ne Runde Diktatur hat, nur zu. Solange ich hier rechtzeitig rauskomme.. (-:

hilsen, Daelach

Bombe:
Also, ich fand die Grufties gegen Rechts erfrischend dämlich. Man konnte sich immer gut amüsieren. Frag mal kb, der erzählt dir gerne eine lustige Geschichte mit Thomas Rainer (L'Âme Immortelle).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln