Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-
04.09 Naziaufmarsch in Hamburg
Eric Harris:
Worch hat überings am 4.9 noch weitere Demos angemeldet, eine in Jena und eine in Leipzig!
Am Montag hat er an einer der Montagsdemos in Südthüringen teilgenommen!
Auch in Hamburg wurden Nazis auf der Montagsdemo gesehen!
http://de.indymedia.org./2004/08/89735.shtml
KainsRache:
--- Zitat von: "olli" ---@mod: das thema bitte in "Parties in und um Hamburg" veschieben *lol*
--- Ende Zitat ---
*lach* Welcher Mod?
Bombe:
Ich glaube, zusätzlich zu einem Farbfilter muss ich auch noch was coden, was Ausrufezeichen an Satzenden durch sinnvolle Satzendezeichen ersetzt. Der inflationäre Gebrauch des Ausrufezeichens ist ja nicht auszuhalten!
Mentallo:
--- Zitat von: "Bombe" ---Ich glaube, zusätzlich zu einem Farbfilter muss ich auch noch was coden, was Ausrufezeichen an Satzenden durch sinnvolle Satzendezeichen ersetzt. Der inflationäre Gebrauch des Ausrufezeichens ist ja nicht auszuhalten!
--- Ende Zitat ---
Beziehungweise die inflationäre Bezeichnung von Rechtextremen als Nazis.
Die Existenz der NSDAP endete vor 59 Jahren, seitdem gibt es ergo auch keine Nazis mehr.
Eric Harris:
Die Route für den 04.September steht fest.Der ursprüngliche Startpunkt Borgweg ist nicht mehr aktuell.Die Neonazis planen jetzt an der U-Bahn Hudtwalker Straße loszumarschieren.Genaue Rute:Hudtwalker Straße/Winterhuder Marktplatz/Ohlsdorfer Straße/Jahnring/Hindenburgstraße/U-Bahn Alsterdorf. Auf der Hindenburgstraße wird wahrscheinlich eine Kundgebung der Nazis vor der Polizeiunterkunft sattfinden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln