Stimmen insgesamt: 38
Umfrage geschlossen: 20 April 2005, 09:41:54
Quatsch, ich möchte mit euch eine Disskusion anfangen über ein umstrittenes Thema. Warum umstritten? Wer war Opfer? Wer war Täter? Wer war nur Beobater?
Zitat von: "sYntiq"a)Kommt mir das hier vor wie das 46246085620465145644145661564565 (+/-7464126757725686256468)xte durchkauen dieses Themas - Mindestens. Wenn nicht noch mehr. Mir für meinen Teil hängt dieses Thema jedenfalls Lichtjahre zum Hals raus. :zzz:
a)Kommt mir das hier vor wie das 46246085620465145644145661564565 (+/-7464126757725686256468)xte durchkauen dieses Themas
ich möchte mit euch eine Disskusion anfangen über ein umstrittenes Thema. Warum umstritten? Wer war Opfer? Wer war Täter? Wer war nur Beobater?Ich möchte darauf hinweisen, dass es komisch klingt, wenn 10 0000 Menschen ermordet wurden und alle Wiederstandskämpfer waren. Und ich fragen wieso das so ist, dass alle immer nur gezwungen wurden sind in die Wehrmacht einzutreten oder Parteimitglied zu werden? In wie weit ist denn die Vergangenheit überwältigt, wenn es Menschen gibt, die "Bombenholocaust über Dresden" rufen und Vertriebenenverbände ihr Schlesien, Pommern wieder zurück wollen. Wenn die Zeitzeugen immer nur Opfer waren, wo sind dann die Täter?? Kann mir das jemand erkären?Aber vielleicht hat es auch was mit Geschichsrevisionismus seitens der Zeitzeugen zu tun.
((Wenn jetzt irgendeiner mit naivität kommt der soll mir sein grundgesetzt ausleihen ich sag ihm die Paragraphen))
Oh ja!Das tolle "Stalin war schlimmer als Hitler"-Argument hat gerade noch gefehlt... :roll:
Kennt ihr das berühmte bild mit anne Frank? Da ist nen kleiner junge drauf abgelichtet, als Kommentar steht dessen name und das er im KZ vergast wurde. 1957 hat sich dieser Angeblich vergaste junge bei den Pressestellen gemeldet und sie aufgeklärt das er noch am leben sei. In den Brittischen Medien wurde er zum Lügner und Wichtigtuer erklärt.
- :biglaugh: Merkt man:Zitat von: "Wolfmann"Homo homini lupo.- Stimmt nämlich immer noch nicht. *ggg* :biglaugh:
Homo homini lupo.
Zitat von: "Akira"((Wenn jetzt irgendeiner mit naivität kommt der soll mir sein grundgesetzt ausleihen ich sag ihm die Paragraphen))Ich wette ein Getränk auf der nächsten Party, wo ich Dich sehe, Du schaffst es nicht mal, mir auch nur einen einzigen Paragraphen im Grundgesetz zu zeigen...
(...) Und was bitte ist 10 0000 für 'ne Schreibweise?Ich las zuletzt was von 6 Mio. Juden, die im Holocaust umkamen (bei Wikipedia). (...)
es ist wirklich so, dass Stalin und seine Schergen unzählige Verbrechen verübt haben. Und sie haben nicht nur Deutsche, sondern auch andere Völker umgebracht. Fast die ganze russische intellektuelle Elite wurde durch Stalinsregime ausgerotet.
Aber sonst finde ich deine Gedanken ziemlich daneben, oder bist du wirklich den Meinung, dass Auschwitz eine Lüge ist? Dann fehlen mir einfach die Worte.
Code: [Auswählen]Kennt ihr das berühmte bild mit anne Frank? Da ist nen kleiner junge drauf abgelichtet, als Kommentar steht dessen name und das er im KZ vergast wurde. 1957 hat sich dieser Angeblich vergaste junge bei den Pressestellen gemeldet und sie aufgeklärt das er noch am leben sei. In den Brittischen Medien wurde er zum Lügner und Wichtigtuer erklärt. Ich hätte gerne die Quelle. Behaupten kann man alles
WER HAT "AUSCHWITZ GAB ES NIE" ANGEKLICKT??