Ich glaub ich habe vorhin die Nina Haagen gesehen (hat die ein lüttes kind?)
ja hat sie. aber die heisst cosma oder sonst wie udn ist scho locker über 20.
Und nein, ich habe weder ein Lüttes Kind, noch heiss ich Haaagen oder gar Dasz mit Nachnamen :mrgreen:
Zitat von: "K-Ninchen"Und nein, ich habe weder ein Lüttes Kind, noch heiss ich Haaagen oder gar Dasz mit Nachnamen :mrgreen:Aber Du warst im Playboy mit Speise-Eis bekleckert?
Zitat von: "Eisbär"Zitat von: "K-Ninchen"Und nein, ich habe weder ein Lüttes Kind, noch heiss ich Haaagen oder gar Dasz mit Nachnamen :mrgreen:Aber Du warst im Playboy mit Speise-Eis bekleckert?Wo denkst du hin? Sowas würde ich nur im Orkus machen
Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "Eisbär"Zitat von: "K-Ninchen"Und nein, ich habe weder ein Lüttes Kind, noch heiss ich Haaagen oder gar Dasz mit Nachnamen :mrgreen:Aber Du warst im Playboy mit Speise-Eis bekleckert?Wo denkst du hin? Sowas würde ich nur im Orkus machen Selbst schuld... Playboy zahlt das 20fache und die Bilder sind eindeutig besser retouschiert
Der Harry Peter Carstensen hat gerade im Sophienhof neben mir Erdbeeren gekauft. Ich habe ihn gefragt, ob er als Angehöriger der CDU denn überhuapt rotes Obst kaufen darf. Er fands nett. Sein Bodyguard verzog die Fresse...
Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 21 Mai 2007, 19:21:33Der Harry Peter Carstensen hat gerade im Sophienhof neben mir Erdbeeren gekauft. Ich habe ihn gefragt, ob er als Angehöriger der CDU denn überhuapt rotes Obst kaufen darf. Er fands nett. Sein Bodyguard verzog die Fresse... Sein Bodyguard will auch nicht gewählt werden und muß deswegen auch bei schlechten Witzen von potentiellen Wählern nicht nett reagieren.