Also, einige der hier geposteten Kerle lassen mich an meiner Heterosexualität zweifeln...
Zitat von: "PaleEmpress"Also, einige der hier geposteten Kerle lassen mich an meiner Heterosexualität zweifeln...dito :shock:
Zitat von: "DeLaGuerre"Zitat von: "PaleEmpress"Also, einige der hier geposteten Kerle lassen mich an meiner Heterosexualität zweifeln...dito :shock: :biglaugh: Danke Pale, Du triffst den Nagel mal wieder genau auf den Kopf.
...Ach, ihr habt doch alle keinen Geschmack ... tzzzz :roll: ( P.S. Ich gebe zu, dass es mich immer verstärkt zu Männern zieht, die leicht Homosexuell wirken bzw. es sind )
Ach, ihr habt doch alle keinen Geschmack ... tzzzz :roll:
du stehst auf mentallo mit halstuch?
Zitat von: "Nietenfrettchen"Ach, ihr habt doch alle keinen Geschmack ... tzzzz :roll: Hey, wir sind mehr, wir können ja abstimmen! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h030.gif) :wink:
Zitat von: "LBH"du stehst auf mentallo mit halstuch?Äh nee, nicht wirklich Zitat von: "PaleEmpress"Zitat von: "Nietenfrettchen"Ach, ihr habt doch alle keinen Geschmack ... tzzzz :roll: Hey, wir sind mehr, wir können ja abstimmen! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h030.gif) :wink:Pöh, ich habe den besten Männchen - Geschmack, und damit basta :zig:
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "LBH"du stehst auf mentallo mit halstuch?Äh nee, nicht wirklich Zitat von: "PaleEmpress"Zitat von: "Nietenfrettchen"Ach, ihr habt doch alle keinen Geschmack ... tzzzz :roll: Hey, wir sind mehr, wir können ja abstimmen! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h030.gif) :wink:Pöh, ich habe den besten Männchen - Geschmack, und damit basta :zig:MUAHAHAHHAHHAHA... sehr schön Dann werden wir uns denk ich nie in die Haare kriegen
Hm, mir scheint, ich habe einen sehr exklusiven Männergeschmack ... :?
Zitat von: "Nietenfrettchen"Hm, mir scheint, ich habe einen sehr exklusiven Männergeschmack ... :?Nicht Männer, sondern Männchen, und sowas will ich eh nicht. :biglaugh:
Zitat von: "PaleEmpress"Zitat von: "Nietenfrettchen"Hm, mir scheint, ich habe einen sehr exklusiven Männergeschmack ... :?Nicht Männer, sondern Männchen, und sowas will ich eh nicht. :biglaugh:Pass auf, in 2 Jahren schneiden die sich alle die langen Haare ab und dann wollen sie sie sowieso nicht mehr. :mrgreen:
Zitat von: "messie"Zitat von: "PaleEmpress"Zitat von: "Nietenfrettchen"Hm, mir scheint, ich habe einen sehr exklusiven Männergeschmack ... :?Nicht Männer, sondern Männchen, und sowas will ich eh nicht. :biglaugh:Pass auf, in 2 Jahren schneiden die sich alle die langen Haare ab und dann wollen sie sie sowieso nicht mehr. :mrgreen: Meinen großen, blauäugigen, schlanken, rot - und langhaarigen Traummann habe ich ja eh schon gefunden und würde ihn auch für nichts in der Welt wieder hergeben. Und ihn habe ich schließlich mit raspelkurzen Haaren kennen gelernt :wink:
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "messie"Zitat von: "PaleEmpress"Zitat von: "Nietenfrettchen"Hm, mir scheint, ich habe einen sehr exklusiven Männergeschmack ... :?Nicht Männer, sondern Männchen, und sowas will ich eh nicht. :biglaugh:Pass auf, in 2 Jahren schneiden die sich alle die langen Haare ab und dann wollen sie sie sowieso nicht mehr. :mrgreen: Meinen großen, blauäugigen, schlanken, rot - und langhaarigen Traummann habe ich ja eh schon gefunden und würde ihn auch für nichts in der Welt wieder hergeben. Und ihn habe ich schließlich mit raspelkurzen Haaren kennen gelernt :wink:Gibs zu, du hast ihm beim Kennenlernen gesagt "du lässt dir die Haare lang wachsen, sonst nehm ich dich nicht!" :mrgreen: