... ja, wenn ich mal einen Plan hätte, wie sowas geht!?? Von sowas hab ich leider keine Ahnung, sorry - war keine böse Absicht, sondern Unkenntnis. :roll:
BLUTGETIER!!
In meinem eigenen Kreis und da kommst du nicht rein *älla bätsch*
Zitat von: "Blutgetier"In meinem eigenen Kreis und da kommst du nicht rein *älla bätsch*Da bekommt der Ratschlag "Fich Dich!" ne ganz andere Bedeutung.
Zitat von: "colourize"Zitat von: "Blutgetier"In meinem eigenen Kreis und da kommst du nicht rein *älla bätsch*Da bekommt der Ratschlag "Fich Dich!" ne ganz andere Bedeutung. Fick dich ins Knie ist trotzdem noch unmöglich...
Zitat von: "Blutgetier"Zitat von: "colourize"Zitat von: "Blutgetier"In meinem eigenen Kreis und da kommst du nicht rein *älla bätsch*Da bekommt der Ratschlag "Fich Dich!" ne ganz andere Bedeutung. Fick dich ins Knie ist trotzdem noch unmöglich... außer du hast ne prothese..
Zitat von: "Lazarus_at_night"Zitat von: "Blutgetier"Zitat von: "colourize"Zitat von: "Blutgetier"In meinem eigenen Kreis und da kommst du nicht rein *älla bätsch*Da bekommt der Ratschlag "Fich Dich!" ne ganz andere Bedeutung. Fick dich ins Knie ist trotzdem noch unmöglich... außer du hast ne prothese.. Hmm oder du bist hypermobil