fürs rumschwafeln werd ich halt nicht bezahlt, ausserdem hatte ich keine zeit
Übrigens Amerikaner machen gerne vor Kirchen "Mooning", wenn die Kirchenbesucher rauskommen:(http://www.dsm82.com/images/abiturfahrt/mooning82.jpg)und brausen dann mit quietschenden Reifen davon, solange die Omas verdattert (oder vielleicht lüstern? ) kucken Hat mit dem Thema nix zu tun, ich weiß........
Hmm, da fällt mir ein, wo ist eigentlich unser User mit dem wunderschönen Nick Mooning?
kann es sein, dass er aktuell Neumond anzeigt, obwohl doch in ein paar Tagen (nich mal) schon wieder VOLLMOND ist!?!?wuarg!!! *stachel-aufm-Rücken-krieg*
Zitat von: "Lakastazar"kann es sein, dass er aktuell Neumond anzeigt, obwohl doch in ein paar Tagen (nich mal) schon wieder VOLLMOND ist!?!?wuarg!!! *stachel-aufm-Rücken-krieg*Nein, denn wenn Neumond angezeigt würde, wäre der Mond nicht bzw. kaum zu sehen.
ach?Damit beschreibst du genau das Phenomen, welches ich hier vor mir aufm Bildschirm angezeigt kriege... und völlig diametral zu dem steht, was da draußen im RL tatsächlich läuft... :wink:Ich benutze Firefox... und ich sehe nix!!Darstellungsfehler?oder ist es vielleicht zu bewölkt? :roll: