Aber normal läuft's doch so: Über Forum respektive Chat abchecken DANN Handynummern austauschen DANN was ausmachen und DANN vögeln
Kallisti hat folgendes geschrieben:Aber doch: einige fallen einem auf oder ihre Schreibe ist einem sympathisch oder so... und wenn ich deren nicks längere Zeit mal nicht sehe, dann mach ich mir schon Gedanken.Das Forum allerdings zu nutzen, um mit (bekannten) Leuten/Freunden Kontakt zu halten, die man nicht so oft (nur am WE oder so) sieht - siehe colourizes post - finde ich etwas strange, denn: dafür eignet sich meiner Meinung nach mail und/oder Telefon doch besser.
Aber normal läuft's doch so: Über Forum respektive Chat abcheckenDANN Handynummern austauschenDANN was ausmachen undDANN vögeln
Ich bin hier weil ich Ablenkung brauche und nicht schlafen kann und ich einfach wahllos irgendwelchen Links von irgendwelchen Profilen auf irgendwelchen Seiten gefolgt bin Rolling EyesShocked
@kasimirZitatKallisti hat folgendes geschrieben:Aber doch: einige fallen einem auf oder ihre Schreibe ist einem sympathisch oder so... und wenn ich deren nicks längere Zeit mal nicht sehe, dann mach ich mir schon Gedanken.Das Forum allerdings zu nutzen, um mit (bekannten) Leuten/Freunden Kontakt zu halten, die man nicht so oft (nur am WE oder so) sieht - siehe colourizes post - finde ich etwas strange, denn: dafür eignet sich meiner Meinung nach mail und/oder Telefon doch besser. ZitatAber normal läuft's doch so: Über Forum respektive Chat abcheckenDANN Handynummern austauschenDANN was ausmachen undDANN vögeln... äh??Also erstens mal habe ich mit dem "Kontakt halten" etc. colourize zitiert (und angesprochen), schau also doch mal, was da so steht ->Zusammenhang und so... !Und zweitens: war dein statement in irgendeiner Weise ernstgemeint oder bloß "n Witz" ?Denn: mag ja sein, dass das (s.o.: dein post) bei manchen Leuten so läuft ("normalerweise"), aber: bei mir nicht.Und darum ("Forum abchecken" und -primär- Vögel-Kontakte knüpfen) ging es auch in colourizes Beitrag nicht, wenn ich das nicht völlig falsch verstanden habe.Also