...
SARAH CONNOR!! :oergs: :oergs: :oergs: :oergs: :oergs: :oergs: :oergs:Die ihren Mann immer "Honey" nennt, in Rage ganz sexy Anglizismen verwendet und auf Englisch kommuniziert UND affektiert alle 2 Sekunden mit den Augen blinzelt..... BAH!ganz schlimm find ich auch Heidi Klum!!
Sie haben latenten Hang zu Wollustmit nicht zu vernachlässigender Affinität zu Neid
Siegmund Freud nervt...jedenfalls das Getue in der Presse um ihn...
Zitat von: "Der Uhu"Siegmund Freud nervt...jedenfalls das Getue in der Presse um ihn...Sigmund Freud hieß der gute ... Dali hat ihn ein paar mal gezeichnet. http://images.google.de/images?q=Freud+dali&svnum=10&hl=de&lr=lang_de&start=0&sa=NSeine Forschungen und Erkenntnisse ( auch in der Psychoanalyse, Traumdeutung, etc. ) haben nicht nur die ganzen Surrealisten beinflußt sondern auch die ganze Welt. ( Hat natürlich ein paar Fehler gemacht, die aber sein Werk und Einfluss nicht schmälern. ) Die ganze Psychiartrie, natürlich auch Freudschüler CG Jung aber auch Erich Fromm und natürlich auch mich ... ( wie aber auch Jung und Fromm mich beinflussten u.a. ) ... bla bla bla ...