Ich bin für Jeanette Biedermann! :motz: Dieses Mädel ist dumm wie Brot!Und im besoffenen Zustandnur noch peinlich!
Und im besoffenen Zustand ist sicher mindestens die Hälfte dieses Forums hier peinlich :wink:
Zitat von: "messie"Und im besoffenen Zustand ist sicher mindestens die Hälfte dieses Forums hier peinlich :wink:Ich nicht! :mrgreen:
Zitat von: "Der Uhu"Siegmund Freud nervt...jedenfalls das Getue in der Presse um ihn...Sigmund Freud hieß der gute ... Dali hat ihn ein paar mal gezeichnet. http://images.google.de/images?q=Freud+dali&svnum=10&hl=de&lr=lang_de&start=0&sa=NSeine Forschungen und Erkenntnisse ( auch in der Psychoanalyse, Traumdeutung, etc. ) haben nicht nur die ganzen Surrealisten beinflußt sondern auch die ganze Welt. ( Hat natürlich ein paar Fehler gemacht, die aber sein Werk und Einfluss nicht schmälern. ) Die ganze Psychiartrie, natürlich auch Freudschüler CG Jung aber auch Erich Fromm und natürlich auch mich ... ( wie aber auch Jung und Fromm mich beinflussten u.a. ) ... bla bla bla ...
Siegmund Freud nervt...jedenfalls das Getue in der Presse um ihn...