Moin,
ich hab den abend über 11 mal NIN gespielt... ich hatte das Gefühl es langt dann ab einer gewissen Zahl an Songs von NIN. Soll ich dir die Songs aufzählen
Am Anfang lief auch noch die Live CD zur Hälfte durch! Das waren dann min noch mal 8 Songs oder so....
Ja, deinen Wunsch hab ich nicht mehr erfüllt, weil es einfach gerade nicht mehr passt in dem Set was ich gespielt hab... wenn daher der Abend für dich gelaufen war... I´m sorry... als du dir Sait gewünscht hast, habe ich gerade Manson gespielt mit Nobodys, weil sich diesen Song nun mal min. 3-4 leute gewünscht hatten ... ich wollte den Song noch irgendwann spielen, aber so ist das nun mal... hat halt nicht mehr hingehauen. Insgesamt liefen an diesem Abend auch nur 4 x Manson... Ich hab weder was gegen Saint noch gegen Manson noch gegen dich, es hat halt nicht gepasst. Als ich sagt ich spiel das noch, hatte ich es auch vor... wie gesagt...
...und da du ja selber DJ bist, dann glaubt ich nie im Leben, das du JEDEN Wunsch den du annimmst auch immer und sofort spielst - obwohl du es sicher vorhattest!
Der DJ ist immer der super ARSCH ich weiss... ich sollte gar keine Wünsche mehr annehmen, denn wenn man nur 90 % von ca. 40-50 gewünschten Songs spielt ist man ja schon ein totaler Verbrecher... siehe deinen Text (vielen dank auch zurück)...
Es ist nun mal schwer alles zu erfüllen, selbst wenn die Songs völlig OK sind... das werden mir die DJ Kollegen sicher bestätigen können!
Aber anscheinend hat dir die Musik in 11 Jahren zumindest so gut gefallen, das du anscheinend nicht das verlangen hattes dir was zu wünschen... aber ich spiel den Song gerne das nächste mal für dich!
NERV.... schönen Sonntag