Zitat von: pesco am 15 Februar 2008, 12:21:50OOH, warum ist mir dieser lustige Thread nicht schon viel frueher aufgefallen!?!Aus dem Autoradio in meinem 100-Tonnen-Kampfroboter "Exterminate, Annihilate, Destroy!" hoeren und dazu im Takt die Stadt zerlasern.OH JA! Fein! Fein! Fein!!!! \o/
OOH, warum ist mir dieser lustige Thread nicht schon viel frueher aufgefallen!?!Aus dem Autoradio in meinem 100-Tonnen-Kampfroboter "Exterminate, Annihilate, Destroy!" hoeren und dazu im Takt die Stadt zerlasern.
Zitat von: PaleEmpress am 15 Februar 2008, 11:46:26Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 15 Februar 2008, 11:28:34- mit dem Fahrrad durch IslandOha, DAS ist bei den Straßen dort aber mutig.Ich würd das auch gern mal machen. Aber Fahrrad gegen Pony tauschen. Ich war schon mal auf Island. Hauptstadt und Keflavik. Mit nem guten Mountainbike sind die Landstraßen machbar.
Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 15 Februar 2008, 11:28:34- mit dem Fahrrad durch IslandOha, DAS ist bei den Straßen dort aber mutig.Ich würd das auch gern mal machen. Aber Fahrrad gegen Pony tauschen.
- mit dem Fahrrad durch Island
An der Supermarktkasse ner alten "ich habs passend"-Omi sagen "wollen wir wetten dass nicht?"
Aus dem Autoradio in meinem 100-Tonnen-Kampfroboter "Exterminate, Annihilate, Destroy!" hoeren und dazu im Takt die Stadt zerlasern.
Hihi, dazu fällt mir ein: Ein Rollator-Navigationssysteme für Supermärkte entwickeln.Als ich am Freitag mit Ben im Supermarkt hier in BARMBEK war, war unglaublich vorg/iel Rollator-Verkehr, die sich gegenseitigdie Fahrspuren blockiert haben, etc.Echt... Barmbek am Nachmittag ist der echte Wahnsinn: Da kann man noch als 30-Jährige den Altersdruchschnitt halbieren, wennman den Supermarkt betritt.
Zitat von: pesco am 15 Februar 2008, 12:21:50Aus dem Autoradio in meinem 100-Tonnen-Kampfroboter "Exterminate, Annihilate, Destroy!" hoeren und dazu im Takt die Stadt zerlasern.gibt´s dafür schon einen termin? wo kann ich mich anmelden?
Zitat von: danny am 16 Februar 2008, 19:32:01Zitat von: pesco am 15 Februar 2008, 12:21:50Aus dem Autoradio in meinem 100-Tonnen-Kampfroboter "Exterminate, Annihilate, Destroy!" hoeren und dazu im Takt die Stadt zerlasern.gibt´s dafür schon einen termin? wo kann ich mich anmelden? Naechsten Stammtisch?!
Zitat von: pescoNaechsten Stammtisch?! Na toll... Und ich hatte mich schon so gefreut! *schmoll*
Naechsten Stammtisch?!
Zitat von: Killerqueen am 16 Februar 2008, 22:05:16Zitat von: pescoNaechsten Stammtisch?! Na toll... Und ich hatte mich schon so gefreut! *schmoll*Wieso, kannst du da wieder nicht kommen?Oder warst du davon ausgegangen, ich wuerde die Muehle heute Abend noch aus dem Tiefbunker holen? ;-)
Zitat von: pesco am 16 Februar 2008, 22:11:07Zitat von: Killerqueen am 16 Februar 2008, 22:05:16Zitat von: pescoNaechsten Stammtisch?! Na toll... Und ich hatte mich schon so gefreut! *schmoll*Wieso, kannst du da wieder nicht kommen?Oder warst du davon ausgegangen, ich wuerde die Muehle heute Abend noch aus dem Tiefbunker holen? ;-)Weil ich immer noch im süddeutschen Exil bin und dort auch so schnell nicht mehr weggelassen werde. Aber mal sehen, wann denn der nächste Stammtisch ist - vielleicht lässt es sich ja trotzdem einrichten.