Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 16:47:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kuroi tenshi  (Gelesen 9811 mal)

Dr Seltsam

  • Gast
Re: Kuroi tenshi
« Antwort #45 am: 27 Dezember 2007, 22:50:44 »

Nagut *offizielle Erlaubnis austeil* ;)

Aber Neu-User, die Alt-User begrüßen als wäre er der Neu-User gehen im Allgemeinen gar nicht! [/color]

Was heißt hier geht gar nicht. Geht nicht, gibt's nicht  ;D. Es geht immer wenn man will, hast du doch gesehen  :D. Ab zum Horizont über den Tellerrand, es gibt ein Universum zu entdecken. Marsch, marsch  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a060.gif) .
Gespeichert

Rose

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1765
Re: Kuroi tenshi
« Antwort #46 am: 27 Dezember 2007, 23:07:23 »

Aber Neu-User, die Alt-User begrüßen als wäre er der Neu-User gehen im Allgemeinen gar nicht!

Moment. Hat da nicht Alt-User, der jetzt Neu-User ist, anderen Alt-User begrüßt der im Vergleich zu Ehemalig-Alt-User ja eher Neu-User ist, begrüßt? Dann passt es doch wieder.
ähhh ... ja.  ;D

Nein, denn Alt-User war schon Alt-User als Ehemalig-Alt-Und-Jetzt-Neu-User Vormals-Neu-User wurde. Zudem meinte ich gar nicht Früher-Schonmal-Und-Jetzt-Gerade-wieder-User damit, sondern die restlichen User-Pfosten, die nicht auf Threaddaten schauen und immer wieder auf Threadleichen reinfallen.


Dr Seltsam: Danke - hinterm Tellerrand ist es uncool, da regiert ja meine Fuchtel nicht mehr.
Gespeichert
".de Elite"

Dr Seltsam

  • Gast
Re: Kuroi tenshi
« Antwort #47 am: 27 Dezember 2007, 23:12:10 »

Dr Seltsam: Danke - hinterm Tellerrand ist es uncool, da regiert ja meine Fuchtel nicht mehr.[/color]

Feigling, Feigling  ;D. Kommt mal ein bischen Arbeit auf einem zu, schon wird die Flucht ergriffen. Must du dich halt mit deiner Fuchtel hinterm Tellerrand  durch setzen.
Gespeichert

Rose

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1765
Re: Kuroi tenshi
« Antwort #48 am: 27 Dezember 2007, 23:16:57 »

Dr Seltsam: Danke - hinterm Tellerrand ist es uncool, da regiert ja meine Fuchtel nicht mehr.[/color]

Feigling, Feigling  ;D. Kommt mal ein bischen Arbeit auf einem zu, schon wird die Flucht ergriffen. Must du dich halt mit deiner Fuchtel hinterm Tellerrand  durch setzen.
Ich bin mit der größe meines Tellerrandes ganz zufrieden, ähnlich wie Thomas. Warum unnötig Energie verschwenden, wenn man zur Zeit sein Optimum erreicht hat? Abgesehen davon, wenn ich mich einfach als statische Masse irgendwem in den Weg stelle gerät er entweder unter meine Fuchtel oder sollte die Beine in die Hand nehmen und in die entgegengesetzte Richtung flüchten (Ok, je nach Stimmungslage bei mir).(O-Ton meinserseits: Sei artig oder ich mach dich platt!) 
Gespeichert
".de Elite"

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Kuroi tenshi
« Antwort #49 am: 28 Dezember 2007, 04:55:52 »

Ich bin mit der größe meines Tellerrandes ganz zufrieden, ähnlich wie Thomas.

Mit Thomas würde ich mich nicht mal auf eine Stufe stellen, wenn man mir körperliche Gewalt androht.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
Re: Kuroi tenshi
« Antwort #50 am: 28 Dezember 2007, 08:20:29 »

Duuuu, Rose....
*Am Rockzipfel zupft*
Duuuu, darf ich von meinen Kollegen Uwe auf der Arbeit Berliner annehmen????
*Mit großen Augen anschau* ;D
Gespeichert
".de Elite"

keinohrhase

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Kuroi tenshi
« Antwort #51 am: 28 Dezember 2007, 08:40:07 »

Duuuu, Rose....
*Am Rockzipfel zupft*
Duuuu, darf ich von meinen Kollegen Uwe auf der Arbeit Berliner annehmen????
*Mit großen Augen anschau* ;D

bestimmt...aber nur die mit senf gefüllten  :P
Gespeichert
"erstens kommt es anders und zweitens als man denkt" ...hätte mir das nicht einer vor 4 Jahren sagen können?

Rose

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1765
Re: Kuroi tenshi
« Antwort #52 am: 28 Dezember 2007, 08:47:09 »

Ich bin mit der größe meines Tellerrandes ganz zufrieden, ähnlich wie Thomas.

Mit Thomas würde ich mich nicht mal auf eine Stufe stellen, wenn man mir körperliche Gewalt androht.
Ach, eigentlich ist der ganz lieb - seine Freundin gibt ihm nur eine zu lange Leine.

Duuuu, Rose....
*Am Rockzipfel zupft*
Duuuu, darf ich von meinen Kollegen Uwe auf der Arbeit Berliner annehmen????
*Mit großen Augen anschau* ;D
Vom Uwe? Na gut ausnahmsweise! Aber die Kekse zum Ausgleich backe ich nicht schon wieder :P
Gespeichert
".de Elite"

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
Re: Kuroi tenshi
« Antwort #53 am: 28 Dezember 2007, 08:57:33 »

bestimmt...aber nur die mit senf gefüllten  :P

War aber Himbeer Marmelade drin :P ;D


Aber die Kekse zum Ausgleich backe ich nicht schon wieder :P

Neee Du brauchst auch ned, .....ich hab letztes jahr schon Berliner ausgegeben. Ich laß dir auch einen über ;)
Gespeichert
".de Elite"

Dr Seltsam

  • Gast
Re: Kuroi tenshi
« Antwort #54 am: 28 Dezember 2007, 10:29:14 »

(O-Ton meinserseits: Sei artig oder ich mach dich platt!) 

Das will ich sehen  ;D. Das hört sich nach einer Herausforderung an, aber da must du wahrscheinlich erst Kuroi tenshi um erlaubniss fragen :P.
Gespeichert

BetterOf2Evils

  • Gast
Re: Kuroi tenshi
« Antwort #55 am: 28 Dezember 2007, 11:34:59 »

Mit Thomas würde ich mich nicht mal auf eine Stufe stellen, wenn man mir körperliche Gewalt androht.
Thomas Ego lässt auch niemand anderen auf seiner Stufe zu! 
(http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/c060.gif)
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Kuroi tenshi
« Antwort #56 am: 28 Dezember 2007, 12:46:40 »

Ich bin mit der größe meines Tellerrandes ganz zufrieden, ähnlich wie Thomas.

Mit Thomas würde ich mich nicht mal auf eine Stufe stellen, wenn man mir körperliche Gewalt androht.
So weit würdest du auch nicht mal unter androhung körperlicher Gewalt hochkommen.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“