Aber das merkt man doch.
Zitat von: Morgenroete am 23 Dezember 2007, 23:57:34Aber das merkt man doch.Wodran denn das bitte?
Zitat von: messie am 23 Dezember 2007, 21:37:36Zitat von: Bombe am 23 Dezember 2007, 21:25:50Woah! Ein Thread, der über drei Jahre und vier Monate alt ist, wieder ausgebuddelt! Da zieht sogar messie den Hut!Nö.In zwei Jahren denke ich nochmal an Kuroi tenshi und sage ihm dann hallo.Solange kann das getrost noch warten.Dann wird dieser Thread aber nur noch zwei Jahre alt sein.
Zitat von: Bombe am 23 Dezember 2007, 21:25:50Woah! Ein Thread, der über drei Jahre und vier Monate alt ist, wieder ausgebuddelt! Da zieht sogar messie den Hut!Nö.In zwei Jahren denke ich nochmal an Kuroi tenshi und sage ihm dann hallo.Solange kann das getrost noch warten.
Woah! Ein Thread, der über drei Jahre und vier Monate alt ist, wieder ausgebuddelt! Da zieht sogar messie den Hut!
ein wunderschönen...
geht doch nix über gute, alte freunde, die zum miteinander reden ein inet-forum brauchen
Mist, stimmt! Ich wusste, da gab es irgendeinen Haken ...Naja, ich kann mich ja nach 5 Jahren (oder so) nach Anmeldungsdatum irgendwann mal vorstellen. Das zu toppen dürfte dann erstmal schwierig werden
Also Kuroi tenshi, erstmal moshi moshi oder Konichwa . Viel Spaß kann man dir ja nicht wünschen da du ja nur deinen Nick geändert hast also wünsche ich dir noch viel mehr Spaß mit uns Geisteskranken .
Du hast jetzt aber schon mitbekommen, dass er den Nick beim Wechsel vom alten Shh Forum auf das S-hh.com vollzogen hat, ja? Ich schreibs nochmal für alle : Dies ist ein uuuuuralter Thread und so...[/color]
Kuroi geht gar nicht weg, das muss ich ihm schließlich erst erlauben und ihn seinen Thread zu schreiben muss ich auch erst erlauben, darum kann ich das nicht ignorieren. Schließlich steht er ja bei mir unter der Fuchtel.
Zitat von: Rose am 27 Dezember 2007, 21:56:44Kuroi geht gar nicht weg, das muss ich ihm schließlich erst erlauben und ihn seinen Thread zu schreiben muss ich auch erst erlauben, darum kann ich das nicht ignorieren. Schließlich steht er ja bei mir unter der Fuchtel. bekomme ich nen darf-schein??? will auch nur schreiben...nicht anfassen
Aber Neu-User, die Alt-User begrüßen als wäre er der Neu-User gehen im Allgemeinen gar nicht! [/color]