Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-

User-Gallery?

<< < (2/5) > >>

SuperTorus:
ich hab ja gehört der herr sober ist da schmerzbefreit...

 :)

colourize:

--- Zitat von: "SuperTorus" ---ich hab ja gehört der herr sober ist da schmerzbefreit...

--- Ende Zitat ---

Aber Modemuser vielleicht nicht so sehr.

Was eigentlich mit der Gallery? Codet die mal Jemand...? Ich mein.. kb... weiss nicht... wird das noch was dieses Jahr?

ladygothic:
na hoff ich doch ;)
ich denke ma jeder wird ein paar bilder haben die er zeigen möchte
bestes beispiel bin ich :)
ich spiel einfach gern mit meiner webcam *gg*

ps. sry passt hier zwar net rein ABER
als sig. darf ich da überhaupt seiten linken so mit banner? O.o

Mentallo:
Hallo?
"Modemuser"?
Die müssen ja nicht draufklicken, und wenn, dann müssen halt a bissel warten, das kennen die nicht anders.
Ich glaube, wir dürfen davon ausgehen, dass das Grand hier lieber qualitative Bilder in einer Galerie sehen will, als ausschliesslich Thumbnails.  :roll:

Anonymous:

--- Zitat von: "Mentallo" ---Ich glaube, wir dürfen davon ausgehen, dass das Grand hier lieber qualitative Bilder in einer Galerie sehen will, als ausschliesslich Thumbnails.  :roll:
--- Ende Zitat ---


Hallo?
Massendenken oder wat?

Thumbnails, die beim druffklicke qualitative Bilder anzeigen, so is das gewollt!

ICH hab nämelich keinen Bock mit meiner hypermegaschnellen 64Kbit/s Einkanal - ISDN - Leitung 10 Bilder á 1 MB auf eine Seite geproppt zu sehen ohne zu wissen ob ich überhaupt gewillt bin diese zu betrachten!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln