Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
User-Gallery?
SuperTorus:
ich hab ja gehört der herr sober ist da schmerzbefreit...
:)
colourize:
--- Zitat von: "SuperTorus" ---ich hab ja gehört der herr sober ist da schmerzbefreit...
--- Ende Zitat ---
Aber Modemuser vielleicht nicht so sehr.
Was eigentlich mit der Gallery? Codet die mal Jemand...? Ich mein.. kb... weiss nicht... wird das noch was dieses Jahr?
ladygothic:
na hoff ich doch ;)
ich denke ma jeder wird ein paar bilder haben die er zeigen möchte
bestes beispiel bin ich :)
ich spiel einfach gern mit meiner webcam *gg*
ps. sry passt hier zwar net rein ABER
als sig. darf ich da überhaupt seiten linken so mit banner? O.o
Mentallo:
Hallo?
"Modemuser"?
Die müssen ja nicht draufklicken, und wenn, dann müssen halt a bissel warten, das kennen die nicht anders.
Ich glaube, wir dürfen davon ausgehen, dass das Grand hier lieber qualitative Bilder in einer Galerie sehen will, als ausschliesslich Thumbnails. :roll:
Anonymous:
--- Zitat von: "Mentallo" ---Ich glaube, wir dürfen davon ausgehen, dass das Grand hier lieber qualitative Bilder in einer Galerie sehen will, als ausschliesslich Thumbnails. :roll:
--- Ende Zitat ---
Hallo?
Massendenken oder wat?
Thumbnails, die beim druffklicke qualitative Bilder anzeigen, so is das gewollt!
ICH hab nämelich keinen Bock mit meiner hypermegaschnellen 64Kbit/s Einkanal - ISDN - Leitung 10 Bilder á 1 MB auf eine Seite geproppt zu sehen ohne zu wissen ob ich überhaupt gewillt bin diese zu betrachten!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln