Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
User-Gallery?
KainsRache:
Genau die meine ich, aber soweit ich informiert bin muss man doch noch einiges an den Include-Dateien ändern, oder?
lansaris:
was hälstn hiervon: http://gallery.sourceforge.net/ (das ist auch die, die ich auf pix.acherontic.de einsetze. hier gibts nämlich schon ne integration ins phpBB (wird mitgeliefert)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln