Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
User-Gallery?
KainsRache:
Eine Gallery hätte ich, die muss nur noch ans Forum angepasst werden (also dass man sich nicht nochmal da registrieren muss, etc.) und natürlich muss die Farbe dann stimmen...
LordControl:
sollte auch hinzubekommen sein sie in diese forum reinzubasteln. single sing on und farb gestallt. wenn du dafür hilfe brauchst können wir das gerne zusammen machen.
KainsRache:
Das Farbliche sollte eigentlich nicht das große Problem sein, da kann ich hoffentlich zu großen Teilen die Templates des Forums verwenden.
Das einzig Problematische ist für mich momentan die Anbindung selbst, da muss ich in den Konfigurationsdateien einiges umbasteln, wie ich das verstanden habe. Sollte zwar auch nicht das Problem sein, aber das nimmt Zeit in Anspruch und muss dann vorher nochmal am laufenden Board getestet werden, wenn es dann soweit ist.
anyway:
hmmmm.... dann setz dich mal ran! ^^
würd mich über ne gallerie sehr freuen *g*
Cyberpagan:
Die Coppermine Gallery läßt sich doch ohne Schwierigkeiten an ein phpBB Board anbinden (selber schon gemacht) - wo ist das Problem?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln