Hach, war das schön *schnüf*...Es ging mir gar nicht primär um die Künstler/Bands (hatte da nur wenige auf der To-See-List), vielmehr um die Festival-Atomsphäre, die geistige und emotionale "Auszeit" und das Zusammensein mit lieben Menschen. All diese Wünsche wurden erfüllt. Die Orga vor Ort war sehr gut. Das betrifft sowohl die Zusammenarbeit mit dem Resort und die Umsetzung aktueller Auflagen als auch den Ersatz bei kurzfristigen Absagen und die Abstimmung der Time Tables. Künstler wie Publikum waren oft sehr emotional und dankbar, dass das Festival stattfinden konnte. Hatte auch das eine oder andere Tränchen laufen lassen müssen ...Die Auftritte hatten fast immer Konzertlänge. Das ist auch nicht selbstverständlich. Keine Band, die schon am Mittag für nur 30 Minuten vor wenigen ausgeschlafenen Leuten spielt. Nachteil dadurch waren die rar gesäten Erholungspausen. Nach der unfreiwilligen Party-/Konzertabstinenz in den vergangenen 1,5 Jahren und in meinem Alter *hüst* steckt man das nicht mehr einfach weg - vor allem nicht, wenn noch 3 Nächte hintereinander "Gruftischubs" angesagt war . Gut, dass ich noch eine Woche Urlaub zum Erholen und zur Rückkehr in den Alltag drangehängt habe...
Früher wurde man hier noch ausgelacht, wenn man so quotet wie der gute Bernd.
Sieht man sich auf dem Ghostship ??
Ich hab 'nen Link hinbekommen - whoohoo \o/!! Wie kann man den jetzt noch umbenennen ??