So verlockend das ist und 2G mich nicht stört.....dauerhaft ne Maske zu tragen tut es leider schon, das bekomme ich nicht hin....schon gar nicht beim Tanzen. Schade ...
Ja. Einfach ja. Mit allem!@EcceRex: Party mit Maske ist Tinnef!Bin ich ganz bei dir und kann gut verstehen, wenn man hier ne Grenze zieht.@BaerndME: Den Eindruck habe ich allerdings auch! Schöner kann man's kaum zusammenfassen.@nörs: ...ich verstehe richtig: Sie will unter der Maske Leute anlächeln, um sich bei Grufti's einzugliedern...Har. Muss ich erleben!! Meine erste Reaktion war auch eher ablehnend. Indoor-Veranstaltung mit Maske habe ich in Harburg getestet - taugt leider wenig. Getanzt habe ich den Abend Null-Komma-Null. An der Musik lag's jetzt nicht...!Anderseits ging seit x Monaten drinnen gar nichts mehr.Bei mir überwiegt das dringende Gefühl Menschen die mir fehlen wiedertreffen zu wollen.Es ist noch nicht wieder das, was man will, aber es ist wenigstens ein erster Schritt in die richtige Richtung.Meine Erwartungshaltung ist nicht besonders hoch, aber ich schaue mir das an. ...vielleicht bin ich ja auch ein Flaschenkind und habe die ganze Nacht konstant Durst.
Sie will unter der Maske Leute anlächeln, ...
Es ändert sich was:https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/coronavirus/Corona-Hamburger-Senat-lockert-2G-Modell,corona8780.htmlMal abwarten, wie bzw. der Club das umsetzen möchte. Es gilt ja das Hausrecht.
Noch hat sich gar nichts an den Bedingungen geändert!