Schwarzes Hamburg > Locations - Ausgehen, Einkaufen

Docks und Gr. Freiheit

<< < (9/9)

BaerndME:
Schussnichgehört

Jack_N:
*schulterzuck* zwei Läden denen ich nicht wirklich nachtrauern werde. Wer nur süßen Whisky und keinen Single Malt anbietet, den Met streckt, und Veranstaltungen mit "open End" regelmässig enden liess bevor die ersten S-Bahnen wieder fuhren...

Irgendwie hab ich wirklich keine guten Erinnerungen an beide Locations. Also so wirklich keine. Vielleicht auch daher meine Einstellung.

nightnurse:
Immerhin kann man sich jetzt mal alles angucken. Hat mich bisher gestört, daß so wenig zu sehen war, das reichte mir nicht für ne Meinungsbildung.
Wenn ich demnächst sehr viel Langeweile habe, guck ich mir das vielleicht sogar an ::)

RaoulDuke:

--- Zitat von: nightnurse am 17 Juni 2021, 17:53:34 ---Immerhin kann man sich jetzt mal alles angucken. Hat mich bisher gestört, daß so wenig zu sehen war, das reichte mir nicht für ne Meinungsbildung.
Wenn ich demnächst sehr viel Langeweile habe, guck ich mir das vielleicht sogar an ::)

--- Ende Zitat ---

Puh, ich bin des Themas so überdrüssig... Ich habe nichtmal Lust, das zu lesen!

Soll doch aus meiner Sicht jeder an seinen Kram glauben und dort auftreten oder auftreten lassen, wo er will.

Ich bleibe einfach bei meinen 🦎🦎

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln