ich hab meinen kerl auf nem geburtstag näher kennen gelernt Wink Lachen
Zitatich hab meinen kerl auf nem geburtstag näher kennen gelernt Wink Lachen*g* auf dem war ich auch...
@Purotin... du bist definitiv mindestens 30 - oder drüber :!: :wink:
Im Fussballstadion.Bei einem HSV vs. St.Pauli-Spiel übergab ER(TM) sich auf mein niegelnagelneues Kleid. Es...war der Beginn einer atemberaubenden Affäre. :biglaugh:
Zitat von: "Lilyanar"Im Fussballstadion.Bei einem HSV vs. St.Pauli-Spiel übergab ER(TM) sich auf mein niegelnagelneues Kleid. Es...war der Beginn einer atemberaubenden Affäre. :biglaugh:Ne, nich wirklich so, oder? ohje ohje... wie romantisch... *rotfl*
Ist das in dem Alter so? Sind das die Wechseljahre? Oder sieht man in dem Alter einfach klarer und ist mehr oder weniger unbeeindruckt vom Leben? :?
Ich ging auf Sauftour, am nächsten Morgen lag sie neben mir...
Ich war bei einer Eurythmieaufführung, da stand er, ganz in weiße Schafwolle gehüllt und tanzte das A einfach phantastisch...
Im Fussballstadion.Bei einem HSV vs. St.Pauli-Spiel übergab ER(TM) sich auf mein niegelnagelneues Kleid. Es...war der Beginn einer atemberaubenden Affäre. Lachen
... IHR ÄRMSTEN! - das - das - oh my goth- das ist ja schrecklich! Bemitleidenswert - beinahe...