Schwarzes Hamburg

  • 26 Juni 2024, 11:17:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie habt ihr euch kennengelernt?  (Gelesen 11086 mal)

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Wie habt ihr euch kennengelernt?
« Antwort #45 am: 18 März 2005, 13:29:52 »

Syntiq, ich habe niemanden direkt angesprochen... ;)
UND ich habe meine albernen fünf Minuten.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
Wie habt ihr euch kennengelernt?
« Antwort #46 am: 18 März 2005, 13:42:20 »

Zitat von: "Jinx"
Zitat
... IHR ÄRMSTEN! - das - das - oh my goth- das ist ja schrecklich! Bemitleidenswert - beinahe...


Ja!!!
Wir "vier" (Menschen/Leute/Individuen") würden uns deswegen auch in einer wöchentlichen Wein- und Heulgruppe (Selbsthilfe?) treffen, wenn es nicht noch bemitleidenswertere Kreaturen (Sponken/Gestalten/SpinnerInnen) gäbe: die, die es regelmäßig schaffen, sich in Foren (Interntet/virtuellen Kommunikationsplattformen), auf Parties (öffentliche, in Ermangelung privater Einladungen für besagte Individuen) und per pm zum Honk zu machen...

So heulen (weinen/flennen) wir halt jede/r für sich auf der "Toilette" (sanitäre Anlagen/Klo/WC/"00").


Zitat von: "sYntiq"
Jinx, du bist manchmal (ganz schön) doof/gemein/fies/albern...

Aber nun ist gut/ende/vorbei mit Knallisti ärgern/veräppeln/aufziehen... (hoffe ich...!)

:mrgreen:



 :roll: Kindergarten
Gespeichert
".de Elite"

AnnHoly

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 257
Wie habt ihr euch kennengelernt?
« Antwort #47 am: 18 März 2005, 17:07:36 »

O.k., mal wieder zum Ursprungsthema:

Wie vermutlich die meisten bin ich auf sehr unterschiedliche Weise mit meinen Freunden zusammengekommen: Über Freunde kennen gelernt oder zusammen gearbeitet und dann irgendwann ineinander verguckt. Mein jetziger Schatz allerdings hat mich einfach überfallen. Doch wirklich! ;-)

Ich ging wie jeden Morgen entspannt und Musik hörend zur Arbeit, als plötzlich jemand vor mich springt. Ich nehme also verschreckt meine Kopfhörer ab und sehe vor mir das leicht außer Atem geratene, langhaarige Etwas, das mir mit den Worten „Entschuldige, darf ich Dir das hier geben?“ (Als ob ich in dem Zustand noch hätte Nein sagen können ... ;-) ) eine Rose und einen Brief entgegenstreckt und gleich darauf mit einem „So, jetzt muss ich auch schon wieder los.“ wieder verlässt. Da stand ich also – verwirrt, mit starrem Blick vor mich hingrinsend und nicht wissend, wie ich diesen Auftritt deuten sollte.

Eine Viertelstunde, einen stärkenden Kaffee und einen Blick in den Brief später wusste ich es – und fand’s irgendwie süß. Ein ehrlicher, humorvoller und schöner Brief, in welchem ER u.a. in aller Deutlichkeit darauf hinwies, dass er kein Psychopath sei und einfach so handeln musste … War doch irgendwie mal etwas anderes als die „üblichen“ Sprüche. Na ja, und funktioniert hat’s ganz offensichtlich auch … ;-)
Gespeichert
Only don't tell me you're innocent!
____________________________
Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden. (F.N.)

In diesem Sinne: Lernt schreiben!

Kallisti

  • Gast
Wie habt ihr euch kennengelernt?
« Antwort #48 am: 19 März 2005, 20:18:13 »

:D
Gespeichert

Rick Deckard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 544
Wie habt ihr euch kennengelernt?
« Antwort #49 am: 21 März 2005, 10:55:17 »

Mit einem Stups in die Rippen wurde ich abermals auf dieses Thema aufmerksam gemacht und ich würde wohl wieder einen kassieren, wenn ich nicht auch einen Beitrag dazu leisten würde. Also gut, seis drum.

Meine Partnerinnen habe ich alle bei Clubbesuchen und / oder Veranstaltungen diverser Art kennengelernt. Mit einer Ausnahme, meiner jetzigen Liebsten.

SIE fiel mir schon an einem Abend in der Großen Freiheit auf, grell-rotes Haar, schlank, hübsch. Aber da sie von einem grimmig dreinstarrenden Typen begleitet wurde, ging ich davon aus, dass sie bereits vergeben war. Ich wollte doch kein junges Glück zerstören...und auch nicht meine Zukunft (durch etwaige Schädelbasisbrüche).

Ein paar Tage später, stellte ich fest, dass SIE immer direkt vor meinem Arbeitsplatz den Bus verließ, kurz stehenblieb, sich eine Zigarette ansteckte und dann schnurstracks weitermarschierte. Mein Interesse war geweckt. Mit der Zeit konnte ich die Uhr danach stellen, wann sie ankam und ich ertappte mich dabei, sie zu vermissen, wenn sie denn nicht mal ausstieg. Wenige Tage, nachdem ich sie das erste Mal sah, fasste ich all meinen Mut (ganz nach meinem damaligen Lebensmotto: No hope, no fear) und wartete morgens auf ihren Bus. Ich hatte meine Jacke an, einen Brief geschrieben und, weil das einfach dazu gehört, eine Rose erworben. Ich hatte vor, sie schon beim Aussteigen aus dem Bus zu empfangen. Doch dieses Vorhaben wurde durch eine Kollegin sabotiert, die mich für einen kurzen Augenblick ablenkte. Der genügte IHR jedoch, heimlich anzukommen und den Bus zu verlassen. Ich sah meine Chance verstreichen, den Brief im Papierkorb und die Rose verwelkt, nahm die Beine in die Hand und stürmte, mehrere Treppenabsätze auf einmal nehmend, nach unten und hinter IHR her.

Außer Atem dachte ich nicht mehr darüber nach, was mein nächster Schritt sein würde, also ließ ich einfach meine Spontanität sprechen. Ich sprintete von hinten an IHR vorbei und sprang vor SIE. SIE war offenbar überrascht und verwirrt. Diesen Moment totaler Irritation nutzend hielt ich IHR mein Gekrakel und das Gestrüpp hin. SIE nahm es entgeistert entgegen. Mit einem Blick auf die Uhr entschied ich, es war Zeit zu gehen und zu arbeiten. Ich erklärte IHR den Umstand und trat schleuningst den Rückzug an. Heimlich blickte ich mich noch einmal um, in der Erwartung, Papierkonfetti und eine zertrampelte Blume auf dem Bürgersteig zu erspähen, aber nein. SIE hatte es mitgenommen. Wenig später erhielt ich eine SMS von IHR...der Rest ist Geschichte.
Gespeichert
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

Kallisti

  • Gast
Wie habt ihr euch kennengelernt?
« Antwort #50 am: 21 März 2005, 11:40:12 »

.
Zitat
..der Rest ist Geschichte.



... na, ich würd mal eher sagen: Gegenwart!!  :wink:
Gespeichert

AnnHoly

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 257
Wie habt ihr euch kennengelernt?
« Antwort #51 am: 21 März 2005, 11:49:20 »

Und ich sag: Beides!  :P

Aber der Stups hat sich gelohnt; hab mich köstlich amüsiert. *g*
Gespeichert
Only don't tell me you're innocent!
____________________________
Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden. (F.N.)

In diesem Sinne: Lernt schreiben!

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Wie habt ihr euch kennengelernt?
« Antwort #52 am: 21 März 2005, 13:10:43 »

heh, endlich mal ein schöner thread-verlauf :)
Gespeichert

Foolx

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 405
Wie habt ihr euch kennengelernt?
« Antwort #53 am: 24 April 2005, 00:37:42 »

Habe zwar sonst noch nicht viel hier gesagt (um genau zu sein nichts...) und auch noch mein Profil nicht gepflegt, aber dennoch schau ich mal was ich hier zum virtuellem Papier bringen kann.

Meine erste (echte) Freundin habe ich damals real kennengelernt auf meinem eigenem Geb. Sie ist mir einfach nicht mehr von der Seite gewichen... also war man wohl zusammen.
Naja leider war sie strohdoof, weshalb das nicht lange hielt..

Freundin Nr.2 war da schon was anderes. Diese hatte ich übers Inet kennengelernt und zu der Zeit war es wohl üblich das man ein wenig übertreibt wenn man sich gegenseitig beschreibt.
Jedenfalls waren wir wohl beide sehr gespannt. Irgendwann kam sie (aus FaM) auf die Idee einfach mal übers WE vorbeizukommen. Naja nach der Arbeit stand sie auf dem Parkplatz vor dem Laden wo ich jobbte.. ich war ein wenig baff und wir waren dann wohl beide sehr verwirrt...
Naja wie das so ist wenn man nichts besseres zu tun hat... man landet irgendwann doch im Bett und dann sah man mal wie lange das gut ging...
Bis Weihnachten, danach war schluß. Das tat immerhin nicht weh, weil es wirklich nur um das eine ging.

Mit der dritten Freundin ging es auch übers Inet...
Eigentlich war es sogar von mir fast erzwungen.
Die Situation war so: Ich war Single, ich hatte die Musterung hinter mir und wusste "Montag wirste eingezogen" ... Es war aber Freitag und ich wollte dringend vorher noch spaß haben.. Also habe ich über ICQ in etwa 90% aller Mädels aus meiner Gegend angeschrieben die on waren... naja mit 2-3 dann länger unterhalten und eine meinte ich sollte doch mal vorbeikommen, man könnt sich ja Treffen.
Also bin ich mal hingefahren (60min) und dort dann auch die (sexlose!) Nacht verbracht... kurz darauf war man ein Paar, das leider nur jedes Wochenende mal einander sah... daher brach es auch schnell und tat mir sogar weh, da ich sie mochte.

Später dann (noch während der Bundeswehrzeit) kam ich mit meiner damaligen besten Freundin zusammen (auf die ich ewig scharf war) und es war eigentlich ne Tolle Beziehung... Wir hätten damals eigentlich jederzeit zusammenkommen können, aber irgendwann war es dann halt einfach plötzlich soweit.. Naja wie sowas halt kommt :)
Sie machte 2 Monate später Schluß und die Freundschaft war erstmal zerstört....

So nun aber zum Punkt :)

Nach der Bundeswehr zog ich dann nach HH und fing meine Ausbildung an. Hier kannte ich nebst meiner Schwester und meinem Bruder fast niemanden, daher verbrachte ich die erste Zeit auch ziemlich allein zuhause, während meine Mitbewohner/innen "Bäumchen-Wechsel-Dich" spielten...
nach Nr.7 wurde es mir dann zu bunt und ich holte mir meine EX zurück (zumindest in die Wohnung). Mit dieser verstand ich mich schon wieder sehr gut und sie brauchte ne Wohnung, ich ne Mitbewohnerin.
Schon seid einiger Zeit hatte ich aber in HH Kontakte geknüpft, zu der Gruppe der "Jugger" aus dem Stadtpark und zu einigen aus der Schwarzen Szene.
Irgendwie fühlte ich mich hier zugehöriger als ich es je irgendwo war und verstand mich auf Anhieb mit den meisten.

In etwa zu der Zeit als ich mit meiner EX entschied zusammenzuziehen (rein WG-Technisch), lernte ich SIE kennen. Zuerst war sie halt eine Zuschauerin beim Juggern, später dann unterhielt man sich mal.
Der wichtigste Tag war wohl der Sonntag an dem ich in der Bahn saß (richtung Stadtpark) und beim setzen plötzlich ein "Ey! Den Kenn ich!" hörte.
SIE zeigte auf mich und ich hab mich mal zu den anderen gesetzt, die alle sehr nett gekleidet waren.
An dem Tag unterhielten wir uns ziemlich lange und ihr damaliger Freund hielt den Regen nicht aus und verzog sich. Nach 2 Stunden saßen wir alleine unter nem Regenschirm im Regen auf der Wiese während die Juggerleute spielten und kuschelten uns notgedrungen aneinander...
Ich frug ob sie vielleicht ein Eis wollte und wir gingen sogleich los eins essen.
Der Typ war fest überzeugt wir wären ein Paar und irgendwie hatten wir beide das Gefühl das nicht unbedingt abstreiten zu müssen...
Mehr passierte aber erstmal nicht.
Eine Weile später wurde ich dann zu einem "Grill-Abend" eingeladen und freute mich ob der Kurzweile :)
Wie sich herausstellen sollte war auch SIE mit Anhang da... Hübsch fertiggemacht und herausgeputzt.
Der Abend verlief recht nett und man lag fix auf ner Decke und massierte sich gegenseitig (eine frische Tättoowierung die eingecremt werden "muss" ist übrigens ein gutes Mittel um zum massieren über zu gehen... jedenfalls wurde ich viel eingecremt den Abend,...)
Zwei gute Freunde von mir drängten mich, mehr zu tun als nur ihren Rücken zu massieren (rollenwechsel irgendwoe dazwischen).. und ich war unsicher da ihr Freund rumrannte... (ich war nie sehr sicher in solchen Dingen)...
Wie sich herausstellte war der Freund aber BI und hinter einem Kollegen her.. dieser hat dann mir zuliebe so getan als wäre er interessiert und hat sich mit ihm stundenlang unterhalten damit ich "SIE" näher kennenlernen konnte.
Man kam sich also näher, tauschte einen Kuss aus und mochte sich...
Als es dann langsam wieder hell wurde, habe ich sie direkt mit zu mir genommen, wo wir uns noch näher kamen... Am Tag danach kamen leider meine Geschwister (für 1 Woche Besuchen in den Ferien) und somit der Schock für "SIE".
Sie hielt das aber locker Stand und verstand sich sogar mit denen gut...
Zunächst wunderte mich das sie permanent bei mir blieb (hätte ich halt nicht erwartet) aber wir sagten das wir zusammen währen.. Sie blieb auch nicht nur von Heute auf morgen, und auch nicht nur die Woche wo ich Besuch hatte... Sie fuhr knapp 2 Wochen später einmal für ein paar Stunden weg um wichtigen Kram von ihrer Mutter zu holen und richtete es sich damit ein wenig gemütlicher bei mir ein....

Fazit der ganzen Geschichte: Mittlerweile befinden wir uns am Ende des 8ten Monats und sie lebt noch immer bei mir.
Es war wohl das seltsamste Kennenlernen das mir je passiert ist und ich hoffe ich kann sie noch sehr sehr lange halten, den ich habe ihr mein Herz geschenkt.

ganz kurz könnte man zusammenfassen: Ich sah sie, nahm sie mit und seiddem ist sie halt bei mir :)
Also nicht "Liebe auf den ersten Blick" sondern "Zusammenziehen am ersten Tag"..
Bislang bereue ich nicht einen einzigen Tag den ich mit ihr verbringen konnte und hoffe auf weitere Jahre mit ihr.



Nach der Vorschau hab ich grad festgestellt das es ja doch ein wenig mehr geworden ist... Bitte das mal geschickt zu entschuldigen.
Wer es sich dennoch ganz angetan hat: Vielen Dank fürs Lesen
Wer kommentare dazu abgeben mag: Hier oder einfach ne PN... freue mich immer über pns :)

lg
foolx
Gespeichert
img]http://mitglied.lycos.de/xtremecj/images/JD.gif[/img]

Kallisti

  • Gast
Wie habt ihr euch kennengelernt?
« Antwort #54 am: 24 April 2005, 08:31:55 »

Hy Foolx

schöne Geschichte - und überhaupt: sehr interessant, dein ganzer Bericht. ;)

Nein, ernsthaft: finde es toll, dass du das alles so locker und "frei von der Leber weg" erzählst!! (Damit bist du hier nämlich eher eine der Ausnahmen!)

Zwischendurch dacht ich zwar immer mal, ob das wohl alles so stimmt - ob er jetzt nicht doch ein wenig ins "Flunkern" und Fabulieren gerät... - aber nee, letztendlich glaub ich dir das einfach mal!  :D
Gespeichert

Foolx

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 405
Wie habt ihr euch kennengelernt?
« Antwort #55 am: 24 April 2005, 12:43:59 »

An welchen Stellen klingt es den "unglaubwürdig"?

Spontan würden mir da nur ein zwei einfallen die seltsam wirken, aber die sind eben wirklich so gewesen bzw es hat sich so ergeben.

Und zum "frei von der Leber weg" schreiben.. Ich saß hier herum, hatte nichts  zu tun und lass schon seid knapp 2 Std im Forum. Da dachte ich mir könnt ich ja wenigstens auch mal irgendwas dazu schreiben. Und hier fiel mir immerhin ein was ich schreiben könnt. Und wenn meine Finger erstmal tippen, dann hören die meist auch nicht mehr so schnell auf ... *G*
Gespeichert
img]http://mitglied.lycos.de/xtremecj/images/JD.gif[/img]

Kallisti

  • Gast
Wie habt ihr euch kennengelernt?
« Antwort #56 am: 24 April 2005, 12:52:23 »

@Foolx


hey, du musst dich nicht rechtfertigen oder so: ich sach ja: ich find das echt gut (deine Offenheit)!! Und glaub dir das ja dann doch auch! ;)


Bisschen strange fand ich halt das mit dem (EX-) Freund von ihr... plötzlich stellt sich raus, dass er bi is bzw. dass er gar nix dagegen hat, wenn ihr zusammen (kommt oder was auch immer... ;) ) -naja, wobei das eine mit dem anderen doch nicht direkt was zu tun hat - ich meine: nur weil er bi is, heißt das ja nicht, dass er kein Prob damit hat, dass "sie" (auch) "mehrere/andere Kontakte" hat...!??

Naja, und dass sie so spontan und ohne zu zögern sofort bei dir einzieht und so...

aber was soll´s: Menschen sind verschieden...!!

Und ich will deine Geschichte auch nicht total auseinanderpflücken - wär schade drum!

:)
Gespeichert

Foolx

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 405
Wie habt ihr euch kennengelernt?
« Antwort #57 am: 24 April 2005, 12:56:05 »

Achso, das.

Naja zum zusammenziehen sei gesagt: Sie kam nach der Feier mit zu mir und blieb so gesagt "einfach da". Nach einiger Zeit hat man halt Kram nachgeholt von ihrer Mutter, aber eigentlich ist sie am ersten Tag zu mir gezogen.
Zum anderem schreib ich dir ne PN ;)
Gespeichert
img]http://mitglied.lycos.de/xtremecj/images/JD.gif[/img]

Kallisti

  • Gast
Wie habt ihr euch kennengelernt?
« Antwort #58 am: 24 April 2005, 13:04:05 »

... ok

aber: was meintest du denn sonst für zwei Stellen??
Gespeichert

Foolx

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 405
Wie habt ihr euch kennengelernt?
« Antwort #59 am: 24 April 2005, 13:07:02 »

Ich dachte eher an die anderen "Freundinnen". Wie dem kennenlernen per ICQ-Massmail (*G*).
Das klingt für mich immer schon so seltsam wenn ich das erzähle.
Gespeichert
img]http://mitglied.lycos.de/xtremecj/images/JD.gif[/img]