strudel
Zitat von: RaoulDuke am 29 März 2020, 10:04:41strudelwarm. mit vanilleeis. *\o/*
Ich fand Event Horizon ganz gut. Ich steh auch nicht auf die Massen von Blut-Gehirn-Massaker, die anscheinend der Schere zum Opfer fielen und noch irgendwo online rumgeistern.Für einen YT-Strudel biete ich an: Die RetroTech-Playlist von Techmoan. Seltsame elektrische und elektronische Unterhaltungsgerätschaften der ferneren und näheren Vergangenheit, gezeigt von einem älteren Herrn ca. meines Alters mit leicht verständlich-deutlichem Englisch (danke, banquo *nochmal haut*).Technology Connections hat auch schöne Sachen, z.B. die Trilogie in 5 Teilen zur Videoscheibe von RCA. Eine faszinierende Geschichte. Wenn einen sowas fasziniert. Und ich dachte nicht, DASS mich sowas.... Er hat da auch einen sehenswerten antiken Toaster, etwas über die Farbe Braun und die Welt von RGB-Farben und...guckt halt einfach mal.
Gothicat Festival #2 is an online charity event make to fight the Covid-19 virus, 2 hours of unreleased and never seen before live video clips from the best darkwave/goth acts from all around the world.