Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Ablenkung!
PlayingTheAngel:
Einer meiner all-time-Favorits zur Ablenkung ist diese großartige Website.
Es ist im Grunde genommen ein unbegrenzt großes Zeichenblatt, auf das jeder sich mit der Maus verewigen kann. Eine riesige digitale Klowand. Aber seht selbst ;D Zoomen geht natürlich auch!
banquo:
--- Zitat von: RaoulDuke am 04 Dezember 2021, 09:34:53 ---
--- Zitat von: Jack_N am 03 Dezember 2021, 12:42:46 ---Sehr schöner Punkt! Fürs Retro-Zocken unterwegs ist auch grad die OneXPlayer erschienen, ich würde die Version mit AMD-CPU aus Kompatibilitätsgründen für unterwegs empfehlen.
Die Intel-Variante muckt teilweise etwas rum.
--- Ende Zitat ---
Ich bin auf der anderen Seite des Performance-Spektrums aktiv geworden und habe seit über einem Jahr eine Anbernic RG280V im Einsatz, mit einer JZ4770 CPU und 512MB RAM. Das Ding hat auf Aliexpress 45 Euro oder so gekostet (inklusive Einfuhrumsatz-Steuer), und bis PS1 kann das wirklich gut Dinge emulieren. Sieht auch cool aus im rot-goldenen Retro-Design, wie die ersten Famicom-Konsolen.
So viel Spaß für so wenig Geld! ... manchmal fühle ich mich, als hätte ich irgendwo einen Cheat Code-eingegeben, wenn ich das Ding starte. ;)
--- Ende Zitat ---
Ha, da werf ich auch mal in den Ring: ich hab eine Anbernic RG350M, die hab ich Anfang Februar für irgendwie 140 Euro bei Amazon gekauft und die mag ich ebenfalls voll gern. Passenderweise bin ich dann schon Ende Februar ebenfalls zwei Wochen mit dem blöden C krank daheim gewesen und konnte eine Menge Zeit in alte SNES-Spiele tun, ohne mich schlecht zu fühlen, das war unerwartet gutes Timing.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln