Hm, jetzt habe ich mal ein paar Tage nicht hingeschaut - aber es hat sich das Erwartbare eingestellt und das WGT ist abgesagt. Hat es irgendwelche Erklärungen dazu gegeben, warum eine derartige Hängepartie nun nötig war? Oder ob? Oder hat gar irgendwer "sorry" geschrieben?
Zitat von: RaoulDuke am 11 Mai 2020, 13:45:59Hm, jetzt habe ich mal ein paar Tage nicht hingeschaut - aber es hat sich das Erwartbare eingestellt und das WGT ist abgesagt. Hat es irgendwelche Erklärungen dazu gegeben, warum eine derartige Hängepartie nun nötig war? Oder ob? Oder hat gar irgendwer "sorry" geschrieben?Hier die offizielle "Absage":https://www.facebook.com/WaveGotikTreffen/posts/3176500805728300
Die Veranstalter haben definitiv KEIN Händchen für Kommunikation.
Ich kenne aber auch schon Leute, die sich komplett verweigern, weil sie mit dem Typen nichts mehr zu tun haben wollen. Schade eigentlich!
WGT-Fans kriegen ihrGeld nicht zurück. Erst die Trauer, jetzt die Wut! Nachdem die Veranstalter am Freitag das Wave-Gotik-Treffen 2020 abgesagt hatten, bekommen nun die enttäuschten Fans nicht mal ihr Geld zurück!...Für das WGT 2020 waren bereits mehrere tausend Karten verkauft worden.