Endloses leid des Lebens (also so dieses Gefühl...das immer etwas fehlt, oder weit weg ist), ... Hab mir alle Fragen beantworten können.
ZitatEndloses leid des Lebens (also so dieses Gefühl...das immer etwas fehlt, oder weit weg ist), ... Hab mir alle Fragen beantworten können.Respekt ! Dann wirst du hier vermutlich ein gefragter Gesprächspartner werden.
...sind wir fühlende Wesen und als solche machen die ganzen Gedanken, Worte und Sprache überhaupt nur sehr bedingt Sinn. ....
(empfehle wirklich jedem enneagraminstitute.com).
Aber "wir" sind am speziellsteren, wir sind die Außenseiter, deren ehrenvolle Aufgabe es ist sich mit den dunklen Themen zu befassen um die besten Lösungen für diese zu entdecken und wieder in die Gesellschaft hineinzutragen.
Wer sich schwarze Seele nennt, Romantiker, oder sonstwie eine Hinwendung zum Pathos, zur Melancholie, Nostalgie, Gotik(warum auch immer das relevant geworden ist), empfindet, der sieht Schmerzen etwas anders als andere Menschen. (Zumindest dann wenn du ein Type4 nach der Charakterlehre des "Enneagram" bist
Und btw, dem Salz verpasste ich trotzdem ein MHD! Und warum?, weil ich es kann!
Darf ich darf ich darf ich
Bonuspunkte dafür, dass es Esoterikkrams ist, und nicht so profanes wie Schallplatten und Stiefel?
Zitat von: banquo am 15 Februar 2019, 12:06:11Bonuspunkte dafür, dass es Esoterikkrams ist, und nicht so profanes wie Schallplatten und Stiefel?Nein. Minuspunkte.