Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

Hallo, bin Mal hier

(1/3) > >>

PaulSchanze:
Hallo zusammen

Neben dem einfallsreichen Namen hab ich ein Leben, das sich aus zwei Zimmern in der Schanze und nem Job als Berater zusammenstellt. Ich sehe zu wenig schwarz auf der Straße, daher gucke ich Grad Mal online.

Ich bin ein klassischer Sturm und Drang Romantiker. Endloses leid des Lebens (also so dieses Gefühl...das immer etwas fehlt, oder weit weg ist), früher Weltschmerz-Anhänger. Mittlerweile aber knapp 30 und zufrieden mit allem. Hab mir alle Fragen beantworten können. Bin die letzten 10 Jahre in Deutschland umhergezogen wg. Studium und Arbeit (Magdeburg, Karlsruhe, Berlin) und jetzt wieder in der Heimat. Die könnte ruhig noch Heimatlicher werden... Aaaalso wenn du dazu tendierst Zuhause zu hocken meld dich gern, und wir tauschen uns aus. Zwecks... Nicht mehr Zuhause hocken, oder halt zusammen ..whatever die Möglichkeiten sind allgemein endlos.

Hier noch was lyrisches von mir...
"
Wir sind die unbestechliche Instanz.
In einer Welt die nur auf Belohnung, Vergnügen, Gehirnwäsche aufbaut, gesteuert von Maschinen und Systematiken, bleiben wir unbeeindruckt - und fragen nach dem, und jetzt? Wars das etwa? Wir sind hochmütig, wir sind speziell, wir sind edel, aber wir sind demütig, einfach und robust.
"

In diesen Sinne...immer schon speziell bleiben ;-)
LG
Paul

NoName:

--- Zitat ---Endloses leid des Lebens (also so dieses Gefühl...das immer etwas fehlt, oder weit weg ist),  ...  Hab mir alle Fragen beantworten können.
--- Ende Zitat ---
Respekt ! Dann wirst du hier vermutlich ein gefragter Gesprächspartner werden.

Willkommen !

nightnurse:

--- Zitat von: NoName am 09 Februar 2019, 12:16:35 ---
--- Zitat ---Endloses leid des Lebens (also so dieses Gefühl...das immer etwas fehlt, oder weit weg ist),  ...  Hab mir alle Fragen beantworten können.
--- Ende Zitat ---
Respekt ! Dann wirst du hier vermutlich ein gefragter Gesprächspartner werden.

--- Ende Zitat ---

Zweifelsohne. *ernst guck*

Hallo Paul ("Paul" ist toll ^^).
Wenn Du das Board kurz studierst, wirst Du feststellen, daß hier auch schon alle Fragen auf hohem Niveau beantwortet wurden (doch, wirklich, ich bin sicher).
Ehm...*kopf kratz* ich sach mal Moin und hoffe, daß noch jemand Eloquenteres hier auftaucht. Veranstaltungsboard haste ja gefunden, da kann man das mit dem Zuhausehocken ggfs. beheben und schwarzsehen gehen.

SchwarzMetallerHH:
Oh, Lyrik. Wie schön

*räuspert*
Salz, oh du gottesgleichs Mineral;
ja ich hör ja schon auf...

Moin.
Kreuze gibts nicht mehr, ansonsten help yourself.
Is alles nicht so schlimm hier wie es scheint.

Ich seh das nicht so, aber jemand meinte mal, wir müssten an unserem Begrüßungsprozess arbeiten.
Und wenn Mutti spricht: ¯\_(ツ)_/¯

nightnurse:
Du sprichst von Deiner Mudder, ne? Denn ICH hatte nur mal die Frage aufgeworfen, ob.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln