Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch

Allmystery die Wahrheit über dieses Forum aus meinem höchstpersönlichen Erleben

<< < (2/8) > >>

Black Ronin:

--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 15 November 2018, 18:04:27 ---Für mich liest es sich immernoch wie Spam.
Doch dann geschah DAS!

--- Ende Zitat ---
;D

infinitas77:
Black Ronin:

wie kommst du darauf das jemand die Kontrolle über sein eigenes Leben verliert, wenn er sich bei Allmystery anmeldet. Hast du da persönliche Erfahrung mit? Bist oder warst du mal bei Allmystery angemeldet?

Du schreibst: Raul! Mach das doch bitte weg!

Jens Söring? Den Namen kenn ich doch noch aus apokalyptischen Beiträgen des Todes of Doom aus dem alten Forum.

Bitte geh weg!


Sucht euch was aus.


Was bedeutet das? Kann mir leider keinen Reim darauf machen.

Das was ich hier gerne mitteilen möchte ich kein SPAM, dafür hätte ich gar keine Zeit zu verschwenden. Bei dem was ich mitteilen möchte geht es um ein Forum welches nicht seriös mit einzelnen
Usern umgeht. Da bin bei weitem nicht nur ich betroffen. Ich möchte nur aufdecken was mir alles passiert ist, und das ist schon eine Nummer für sich an Frechheiten, Lügen und Übergriffen.

Ich habe hinter den Vorhang dieses Forums sehen können und möchte auf einiges hinweisen was echt schräg ist, bzw. gutmeinende User sehr, sehr täuscht !

infinitas77:
an CommanderChaos:

Du schreibst: Ich frage mich, warum du glaubst, dieses Forum sei der richtige Ort für deine persönlichen Probleme mit einem völlig anderen Forum. Wir können dir weder helfen noch interessiert es uns. ¯\_(ツ)_/¯

Weil das schwarze Hamburg gerne frequentiert wird, da gehen Themen nicht so schnell unter. Ich habe meine persönl. Probleme mit Allmystery im Griff, es geht mir nicht um Hilfe.

Ich frage mich, um bei deinem Stil zu bleiben, wie du hier für alle sprechen willst? Hast du die Genehmigung von allen für alle zu entscheiden was sie interessiert und was nicht?

Mir geht es in dieser Sache eher um einen Blick auf das Forum Allmystery, der absolut nicht alltäglich ist. Dort werden User die nicht aus dem engsten eingefleichten Kreis stammen sehr schlecht behandelt,
unseriös und  unkorrekt.

Mein Titel ist insoweit richtig, weil es mein höchstpersönliches Erleben beschreiben soll. Ich habe aber keine persönliche Fehde mit diesem Forum an sich, mir sind nur einigen Usern dort sehr sauer auf-
gestoßen, da sie sich sehr, sehr mies mir gegenüber verhalten haben, was bis ins reale Leben greift und meine Privatsphäre stark verletzt. Das sind User, bzw. ein User der mit Allmystery direkt
verbunden ist, sich aber vieler Usernamen bedient und als viele verschiedene User dort schreibt. 

Vielleicht mache ich das Thema neu auf und in eine andere Rubrik. Vorerst bleibt es aber so. An meinem Anfangstext werde ich weiterschreiben, da meine Erlebnisse für andere User sehr erhellend sein können.

LG

CommanderChaos:
Ich bin einfach lange genug hier, um den einen oder anderen Thread von dieser Sorte gesehen zu haben und die sind noch nie auf Gegenliebe gestoßen. Falls mich von der Userschaft jemand korrigieren möchte, wird das mit Sicherheit passieren. ;D

Ansonsten bin ich hier tendenziell wieder raus. Viel Erfolg!

Ansichtssache:
Bitte lass es. Schreib doch 'ne Bewertung auf Trustpilot oder so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln