Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch

Allmystery die Wahrheit über dieses Forum aus meinem höchstpersönlichen Erleben

<< < (3/8) > >>

Eisbär:
Niemand hier hat irgendetwas mit dem alleshysterie-Forum zu tun. CommanderChaos liegt richtig: es interessiert hier niemanden.

infinitas77:
Danke für die nette Mühe, aber die könnt ihr euch schenken. Es gibt genügend Leute die sich hierher verirren, und durch den Suchbegriff Allmystery fündig werden.
Es gibt nicht nur euch auf der Welt oder im Internet, von daher, netter Versuch. Meine Geschichte wird fortgeführt.  :P

Eine Bewertung auf Trustpilot gibt es bereits von mir, reicht aber nicht aus für eine genauere Betrachtung sehr mieser Vorkommnisse.

Es bleibt jetzt mir überlassen was ich schreibe und wann ich schreibe. Das Welt-Netz ist frei.

Black Ronin:

--- Zitat von: Eisbär am 16 November 2018, 03:44:00 ---Niemand hier hat irgendetwas mit dem alleshysterie-Forum zu tun. CommanderChaos liegt richtig: es interessiert hier niemanden.

--- Ende Zitat ---
Und da liegt der Eisbär wiederum richtig! ;)

Scarlett:

--- Zitat von: infinitas77 am 16 November 2018, 08:45:04 ---Danke für die nette Mühe, aber die könnt ihr euch schenken. Es gibt genügend Leute die sich hierher verirren, und durch den Suchbegriff Allmystery fündig werden.
Es gibt nicht nur euch auf der Welt oder im Internet, von daher, netter Versuch. Meine Geschichte wird fortgeführt.  :P


--- Ende Zitat ---

Willst du uns damit sagen, dass du das schwarze Hamburg eigentlich nur als Plattform für einen persönlichen Feldzug gegen ein anderes Forum nutzen möchtest?

Ansonsten scheint dein Interesse an unserem Forum ja begrenzt zu sein, wie man an der Anzahl deiner Beiträge erkennen kann.

Ich wage zudem mal ganz frei zu behaupten, dass wir nicht unbedingt an Usern interessiert, die ausschließlich wegen deines Allmystery-Posts hier landen.

Das Netz mag frei sein, deswegen kannst du dir gerne ne andere Spielweise im großen Netz suchen, wo es vielleicht auch jemanden gibt, den es interessiert. ;)






RaoulDuke:
Hallo Infinitas,

Du hast hier einen Beitrag geschrieben, der gelinde gesagt für dieses Forum sehr unüblich ist - das gilt aber wohl auch für die meisten anderen Foren.

Du schreibst


--- Zitat von: infinitas77 am 15 November 2018, 06:21:13 ---Hallo,

es ist sehr wichtig mir hier Gehör zu verschaffen wegen meiner niederträchtigen Erlebnisse mit dem Forum Allmystery. Es geht aber sehr viel weiter als nur über Diskussionen die dort betrieben werden.

[...]

Das hier ist übrigens kein FAKE. ES IST ABSOLUT ERNST! Und ich werde es weiter veröffentlichen. Ich habe meine Gründe dafür, die ich auch noch darlegen werde.

--- Ende Zitat ---

sowie


--- Zitat von: infinitas77 am 15 November 2018, 19:11:46 ---
Das was ich hier gerne mitteilen möchte ich kein SPAM, dafür hätte ich gar keine Zeit zu verschwenden. Bei dem was ich mitteilen möchte geht es um ein Forum welches nicht seriös mit einzelnen
Usern umgeht. Da bin bei weitem nicht nur ich betroffen. Ich möchte nur aufdecken was mir alles passiert ist, und das ist schon eine Nummer für sich an Frechheiten, Lügen und Übergriffen.

Ich habe hinter den Vorhang dieses Forums sehen können und möchte auf einiges hinweisen was echt schräg ist, bzw. gutmeinende User sehr, sehr täuscht !

--- Ende Zitat ---

Deine Erlebnisse mit irgendeinem anderen Forum sind zunächst einmal Deine Privatsache. Es ist natürlich bedauerlich, wenn es Dir irgendwo anders aus irgendwelchen Gründen nicht gefallen hat. So ist das aber nun einmal im Leben.

Hier einen, wie Scarlett es nannte, "Feldzug" zu beginnen, ist allerdings definitiv totaler Quatsch. Dies hier ist ein Forum für Leute mit bestimmten Interessen, über die sich gerne austauschen. Irgendwelche Berichte über die Probleme von anderen Foren, die thematisch keinerlei Schnittmenge mit unserem Forum haben, werden Dich nicht voranbringen - uns auch nicht. Also warum die Energie investieren, das geht sowieso unter oder wird, wenn es zu spammig wird, gelöscht.

Mir wäre zudem daran gelegen, dass

- keine Aussagen über andere Foren oder Seiten wie trustpilot getroffen werden, die juristisch bedenklich sind

- keine Aussagen gegenüber oder in Bezug auf einzelne Personen getroffen werden, die eine juristische Auseinandersetzung nach sich ziehen könnten (bspw. wegen Verleumdung nach §187 StGB)

So kenne ich beispielsweise Herrn Jens Söring nicht und bin nicht nur zu faul zum Googlen, er ist mir auch egal. Wenn Du ihm jedoch durch Deine Aussagen einen Mord zur Last legen würdest, wäre das schon doof - im Zweifel aber für Dich.

Nach diesen mahnenden Worten würde ich sagen: Das bringt hier nichts. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln