und ich dachte, man könnte schleppen helfen. LÜGENTHREADTITEL!!!1!! Vom bisher Angebotenen brauche ich zum Glück leider nichts.
Mich würde der Preis des Brotbackautomaten interessieren.
Nur mal so interessehalber, was wird denn für das DJ-Deck so aufgerufen?Ich denke Kosten/Nutzen stehen bei mir in keinem Verhältnis, aber man kann ja mal Fragen.Gibts zu Tisch & Stühlen ein Bild oder so?
Zitat von: CommanderChaos am 02 Juli 2018, 05:56:13Mich würde der Preis des Brotbackautomaten interessieren.Also in Anbetracht des Alters, gehen 20 €, denke ich, ok.
Zitat von: Graf Edward Zahl am 02 Juli 2018, 08:42:43Zitat von: CommanderChaos am 02 Juli 2018, 05:56:13Mich würde der Preis des Brotbackautomaten interessieren.Also in Anbetracht des Alters, gehen 20 €, denke ich, ok. Und wo könnte man sich das Gerät mal anschauen und ggf mitnehmen? Gerne PN.
Moin Moin, wie bei einigen schon erwähnt habe, ziehe ich um und da ich nur mit leichten Gepäck reisen möchte, biete ich hier ein paar Sachen an.Preise: VHB1. Gemini CDMP 7000 - DJ-Workstation: -> voll funktionsfähig, 3 bis 4 Mal benutzt.-> Nimmt CD's, SD-Karten und USB-Sticks als Eingabemedien-> Schallplatten könnte man theoretisch auch benutzen, in dem man die Spieler an den Audiomixer anschließt.-> Einmal auch in einer Hamburger Location ausprobiert, Audioqualität ist recht gut.Die genauen technischen Details kann man hier nachlesen: http://geminisound.com/product/cdmp-7000-3 2. -> 4 Weiße Plastikstapelstühle (Gut für Balkon und Gaten, nie benutzt) 3€ pro Stuhl3. -> 2 Holzstühle und Tisch (ebenfalls gut für den Balkon geeignet) VHB: 25 €4. -> Brotbackautomat (Funktionsfähig, aber auch nur ein Staubfänger) VHB 20 €5. -> Elektrogrill ( Funktionsfähig, aber auch nur ein Staubfänger) VHB: 20 €6. -> ein kleiner Tiefkühlschrank - Inhalt ca. 34l. Weiß, ca. 2 Jahre benutzt. VHB 40 €-> so ähnlich wie dieser hier: http://www.mediamarkt.de/de/product/_exquisit-gb-05-a-1251910.html?uympq=vpqr&rbtc=%7C%7C%7C%7Cp%7CHaushaltsgro%C3%9Fger%C3%A4te%20%3E%20K%C3%BChlen%20%26%20Gefrieren%20%3E%20Gefrierger%C3%A4te%7C&gclid=EAIaIQobChMIzZL1-oeB3AIVqLXtCh1HAARkEAYYAyABEgIwifD_BwE&gclsrc=aw.ds&dclid=CP60tv6HgdwCFcaqdwodxqoBXQ