Schwarzes Hamburg

  • 23 Juni 2026, 18:27:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frage bezüglich des Onlinemanagements  (Gelesen 8934 mal)

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5889
  • Werhase
Antw:Frage bezüglich des Onlinemanagements
« Antwort #15 am: 28 Januar 2018, 21:53:26 »

Das heißt, ihr nehmt die Freds gleich weg, ja? Schön.
Gespeichert
.stammtisch
19.06.2026 schw. Stammtisch im Amadeus

Ujigami

  • Gast
Antw:Frage bezüglich des Onlinemanagements
« Antwort #16 am: 28 Januar 2018, 22:14:31 »

Aber da ist doch jetzt auch humanoidusergenerierter Content drin?
Gespeichert

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5889
  • Werhase
Antw:Frage bezüglich des Onlinemanagements
« Antwort #17 am: 29 Januar 2018, 10:17:28 »

a) weißt du das doch gar nicht sicher
und
b) ist das ja nur im Bezug auf die Bots. Von mir aus weg, wo ist da der Mehrwert?

Wie habt ihr dass denn nun sicher rausbekommen?
Für Bots finde ich, haben sie es recht gut gemacht. Sogar auf die Überschrift reagiert.
Gespeichert
.stammtisch
19.06.2026 schw. Stammtisch im Amadeus

aЯdmin

  • Administrator
  • Regular User
  • *****
  • Beiträge: 78
  • Admin-Account von TimuЯ
Antw:Frage bezüglich des Onlinemanagements
« Antwort #18 am: 29 Januar 2018, 15:10:39 »

Gut, dann war ich wohl ein bisschen zu lieb.
Nächstes Mal gibt es nur eine letzte Chance.  :P
Gespeichert
No F*cking Bands Festival
http://nofuba.de