Ja, die Bands stellen sich dort vor, aber ich glaube nicht, dass sich da eine Band dann rauslöscht, wenn sie bekannt wird. Deswegen auch meine Frage, ob ihr noch Bands aus Hamburg kennt, die auch in Hamburg auftreten.
Ich kenn von den Bands da genau 3: Livia, Planet Arc (unter New Wave) und Trautonia Capra (unter Electro). Alle ganz anständig, aber nicht ganz mein Geschmack.
Vor kurzem haben sie den Deutschen Rock & Pop Preis als beste Wave Gothic Band gewonnen
Zitat von: Amalia Zeichnerin am 16 Dezember 2017, 08:58:20Vor kurzem haben sie den Deutschen Rock & Pop Preis als beste Wave Gothic Band gewonnen als *räusper* erste von zwei (2) Bands in der Abteilung "ferner liefen Sonderpreisträger (wenn Sie das wirklich genauer wissen wollen, downloaden Sie ein 9-Seiten-PDF)". Nix für ungut, aber da frage ich mich, wieviele Bewerber es gegeben haben mag ^^(Ich hatte noch nie bewusst vom Deutschen Rock & Pop-Preis gehört. Man muss sich da anmelden - und überlegen, in wievielen Kategorien á 30€ man antreten will/kann. Braucht man schon bissi Asche. Oder eine Sonderkategorie. So hatte ich mir Musikpreisverleihungen nicht vorgestellt O.o)