Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-
Nazisymboliken in der Industrial-Szene
Mentallo:
--- Zitat von: "olli" ---wenn es ein paar wenige individuen total geil macht, mit ss-runen, ss-totenkopf und hakenkreuz rumzulaufen, andererseits aber ein paar millionen deutsche deswegen stinksauer werden: warum soll man das dann erlauben?
--- Ende Zitat ---
Weil das auch auf ein Pentagramm zutrifft sowie auf viele andere Symbole auch.
Eine Gesellschaft muss schon ein paar Unliebsamkeiten erdulden, sonst wird sie bald faschistisch. ;)
Mentallo:
--- Zitat von: "SuperTorus" ---Aber ein Umfeld, wo kritiklos SS-like Uniformen getragen werden, wo ein inoffizieller Himmler Lookalike Contest stattfindet,
--- Ende Zitat ---
Ich weiß, wie Himmler aussah, habe aber noch keinen gesehen, der auch nur den Anschein erwecken wollte, ihm ähnlich zu sehen.
--- Zitat von: "SuperTorus" ---
Die geistigen Ergüsse a'la Kinder-Bueno würde ich mir gerne erspaaren.
--- Ende Zitat ---
Bitte?
Jinx:
--- Zitat ---Weil das auch auf ein Pentagramm zutrifft sowie auf viele andere Symbole auch.
--- Ende Zitat ---
Der Vergleich hinkt. Im Namen des Pentagramms wurden nämlich keine planmäßigen Massenmorde begangen.
Mentallo:
Jinx:
Mir ging es in diesem Falle darum, dass das Pentagramm ein Symbol ist, welches mit Sicherheit auch von "ein paar millionen Deutschen" nicht gerne gesehen wird.
Mentallo:
Und ganz nebenbei:
Wer schreit denn ständig "Bonkerstorm", und was soll wohl damit assoziiert werden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln