Schwarzes Hamburg

  • 09 Mai 2024, 05:14:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zigarren-Raucher unter uns?  (Gelesen 2391 mal)

Ginto

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 3
Zigarren-Raucher unter uns?
« am: 31 Juli 2017, 11:18:30 »

Hey Leute,

Sind hier ein Paar Zigarren-Raucher unter uns? Wenn ja wo kauft ihr eure Zigarren, in bestimmten Läden in Hamburg(Oder DE allgemein) oder bestellt ihr sie lieber Online. Das Online-Bestellen würde mich sehr interessieren weil die Auwahl einfach viel größer ist. Ich kenne mich überhaubt nicht aus mit den Online-Shops für Zigarren.

Freue mich auf weitere Infos und Vorrschläge :)

LG
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Zigarren-Raucher unter uns?
« Antwort #1 am: 31 Juli 2017, 15:24:59 »

Hier sind alle Nichtraucher!
Nur Tallo, Ente, Raul und Hasi nicht. Bei denen raucht der Auspoff.
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Zigarren-Raucher unter uns?
« Antwort #2 am: 31 Juli 2017, 15:31:10 »

*meld* bei mir raucht der Kopf.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:Zigarren-Raucher unter uns?
« Antwort #3 am: 31 Juli 2017, 15:46:32 »

Ich bin natürlich Nichtraucher. :)