Nein, das war tatsächlich eher genau anders herum gemeint: ich habe zu solchen Treffen noch nie etwas anderes getragen als Cargohose und T-shirt, und es hat mich keiner dafür angenölt, das fand ich immer sehr sympathisch. Ansonsten kann ich da zwar nur für mich sprechen, aber: wenn du gern deutlich stylischer als das sein magst, dann sei es, auf jeden Fall!
Niemand ist Grufti. Das wäre ja noch schöner. Und nett auch nicht. Schau dich um, erwarte nicht Zuviel, ansonsten da hinten die zweite Tür links, bitte nur ein Kreuz. Das kannst du für bei Baernd holen. Tag.
Du sprichst offenbar von einem (der) anderen Stammtische?Ich hab dich fast noch nie auf einem gesehen. ^^
Hallo Sternfabrique,du bist dabei dich neu auszurichten und möchtest das auch sichtbarer machen,finde ich gut,und mitte dreißig ist doch kein Alter.Ich hoffe du findest hier Gleichgesinnte mit denen du in die "Schwarze Welt" eintauchen kannst und laß dich dabei bitte von keinem mit einer anderen Meinung abhalten.Schön das du viele Interessen hast und das Interesse an Musik ist doch schonmal das wichtigste.Unter "Miss Contrast" habe ich nur ein Video bei YT gefunden,wenn es mit deiner Band jetzt eher Rockiger ist, würde mich das Ergebnis wirklich interressieren.In welche Stilrichtung geht es da bei dir im Bereich Zeichnen?Na,ja will mal nicht soviel Fragen,also herzlich Wilkommen hier.
In meiner Woche in der ich nun frei hab guck ich mir Tutorials an mit dem Thema realistisches Zeichen in Richtung 3D, also keine Magas oder so.
Zitat von: Sternfabrique am 04 Mai 2017, 21:25:22In meiner Woche in der ich nun frei hab guck ich mir Tutorials an mit dem Thema realistisches Zeichen in Richtung 3D, also keine Magas oder so.Ich finde das immer wieder schön, wie mit relativ kleinen Details (z.b. Spiegelungen) an der richtigen Stelle im Bild, dieser 3D Effekt erziehlt wird.Soll es bei dir eher S/W oder Bunt werden?