Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

Hallo Hamburg

<< < (2/3) > >>

EcceRex:
Wo denn da so im "Alten Land"? Habe gehört, da wohnen so der/die Eine oder Andere  ::)

Was hat es denn gelernt?
Wie bist Du denn auf Dart gekommen....weil wegen der WM...oder weil Du gern in Pubs unterwegs bist?

A büschn k-l-u-k scheint es ja zu sein....so bzgl. der Assoziation, dass es auch ich anderen Städten Foren, die mit "Schwarzes...." anfangen, finden zu können. Sehr gute Voraussetzungen.

Frau Nurse, warum sind Sie heute so freundlich...? Und was ist jetzt eigentlich mit den Kreuzen?

Ach....und bevor ich es vergesse....Tach auch...Neuling  ;D

Ringo232:
Ich wohne im Guderhandviertel. Würde mich freuen wenn hier in der Nähe wer wäre, ist irgendwie sehr einsam hier.

Ich habe Physiklaborant gelernt, konnte mit dem Beruf nie etwas anfangen und rede auch nicht gerne drüber. Jetzt renne ich deswegen zu Ärzten und versuche ne Umschulung zu bekommen, alles nicht optimal gelaufen.

Dart bin ich tatsächlich über die WM drauf gekommen, mein Vater und ich hatten vor Jahren die WM geschaut weil er sich dafür begeistern konnte. Erst hatte er dann eine elektronische Dartscheibe gekauft und immer wenn wir gespielt haben habe ich natürlich verloren bis ich mir dann auch eine geholt habe und inzwischen werfe ich ganz gerne mal ein paar Darts zum entspannen. Inzwischen habe ich ne Sisal Scheibe und werfe mit Steeldarts, macht mehr Spaß und liegt mir auch besser.

Ja ich glaube das ich von mir behaupten kann das ich schon ein klein bisschen kluk bin. Klingt vielleicht etwas arrogant aber ich denke das ich nicht ganz dumm bin :)

So und jetzt chronisch zum schluss erstmal Tach zurück :D

Eisbär:
Von Guderhanviertel kommst Du mit dem Rad ja flott zum Bahnhof in Horneburg. Im Sommer bietet sich vielleicht die Lühe-Schulau-Fähre an.

Ich habe die ersten 25 Jahre meines Lebens in Grünendeich gelebt, meine komplette Verwandschaft lebt in Steinkirchen und Dollern, ich kenne mich also ziemlich gut aus in der Ecke.

Wenn Du fit mit dem Rad bist, ist's auch kein Problem zum Anleger Finkenwerder zu radeln und von dort mit der Fähre zu den Landungsbrücken zu fahren.

Eisbär:
Zur Info: dieses Wochenende in Stade: https://www.schwarzes-hamburg.net/index.php?topic=14808.new#new

Ringo232:
Zum Bahnhof nach Dollern brauche ich etwa 15 bis 20 Minuten und zum Bahnhof nach Horneburg etwa 20 bis 30 Minuten.
Die Lühe-Schulau-Fähre wollte ich mal ausprobieren wenn ich ne gute Freundin in Iserbrook besuche, da wird das vermutlich schneller sein als mit der S-Bahn einmal durch Hamburg durch.
Anfang Januar wurde mein Trekkingrad vom Bahnhof gestohlen als ich auf der Arbeit war. Hab seitdem nur nen Einsteiger Faltrad das nicht unbedingt für Touren bis Finkenwerder geeignet ist.
Am Wochenende habe ich leider keine Zeit, meine Eltern kommen mich über die Osterferien besuchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln