Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?
Hallo Hamburg
Ringo232:
Moin moin,
Ich bin der René, 26 Jahre alt und bin vor einem halben Jahr endlich im schönen Norden angekommen. Ich wohne zwar nicht in Hamburg, sondern im Alten Land, aber ich hoffe dennoch geduldet zu werden ;)
Ursprünglich komme ich aus Wuppertal, die Stadt in der die Busse fliegen. Nach meiner Berufsausbildung in Bochum habe ich 4 Jahre in Freising gewohnt und bin dort auf das Forum "Schwarzes München" gestoßen, wodurch ich meine ersten Kontakte geknüpft hatte. Dadurch bin ich auch auf die Idee gekommen mal nach "Schwarzes Hamburg" zu schauen und siehe da, ich bin fündig geworden.
Eigentlich mag ich Selbstbeschreibungen nicht, da ich glaube das andere mich besser bewerten können. Da meine Bude sehr sehr klein ist, geht bei mir Hobbymäßig nicht viel. Zur Zeit versuche ich mich am Darts spielen und fahre Rad. Desweiteren Zocke ich gerne und höre oft und viel Musik in sämtliche Richtungen die man klischeemäßig mit der schwarzen Szene verbindet.
Bevor ich jetzt hier eine endlose Aufzählung über mich niederschreibe, angefangen beim ersten mal aus Töpfchen gehen bishin zur ausführlichen Krankenakte, stelle ich mich einfach für Fragen zur Verfügung und würde mich freuen wenn ich hier ein paar nette Leute kennen lernen könnte.
In diesem Sinne auch einen lieben Gruß an, sowohl die aktiven als auch die stummen :)
RaoulDuke:
Willkommen an Bord! ;)
Eisbär:
Im Alten Land lässt es sich doch gut leben, hab ich selbst 25 Jahre gemacht.
Willkommen hier und viel Spaß!
nightnurse:
--- Zitat von: Eisbär am 03 April 2017, 11:23:31 --- viel Spaß!
--- Ende Zitat ---
::) hör nicht auf ihn.
Spaß und nette Leute gibt es hier nicht.
Nachdem das geklärt wäre, kannste Dir ja überlegen, ob Du´s mal mit einem Besuch beim Stammtisch versuchst.
Wo die Shoutbox ist, weisste ja schon.
Ringo232:
Das Alte Land ist echt schön, aber mir persönlich ist es doch etwas zu ruhig. Ich komme ja ursprünglich aus einer Großstadt und als ich in Freising mit 45.000 Seelen gewohnt habe war mir das schon zu klein. Würde daher gerne nach Hamburg ziehen sobald ich es mir leisten kann. Alternativ wären auch Buxtehude oder Stade in Ordnung.
Stammtisch klingt interessant, da muss ich schauen ob ich es mal schaffe. Bin nur mit dem Fahrrad Mobil und Gesundheitsbedingt auch immer von meiner Motivation abhängig. Werde es mal im Hinterkopf behalten.
Ja die Shoutbox habe ich bereits gefunden, nach Lust und Laune werde ich mich dort auch mal blicken lassen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln