WIE klein? °.°
Aber es gibt doch in jeden grösseren Baumarkt so Kunststeinzeug zu kaufen. Für die Wand.Oder soll es was freistehendes sein?
Naja. Das wirst du nicht aus Kaninchendraht und Bauschaum bauen können. Das muss dann eben aus Stein sein oder Steinimitat.Für billig? Nope.
Zitat von: Black Ronin am 15 März 2017, 12:49:24Naja. Das wirst du nicht aus Kaninchendraht und Bauschaum bauen können. Das muss dann eben aus Stein sein oder Steinimitat.Für billig? Nope.Warum schreibst du das?
Warum schreibst du das?
Konnte er aber bei einem Projekt aus Gewichtsgründen nicht, Deckel auf einer künstlichen Grotte und deren Wände musste da fake werden.
Als du schrubst,das es für den Aussenbereich sein soll, habe ich dir gesagt das ich raus bin. Ok?
( Was du da machen willst, weisst du offensichtlich selber noch nicht)
Ich selbst wollte da mal was im Wohnzimmer machen. inkl. Decke. Musste aber nach kurzer Zeit erkennen: Scheiss Idee, weil zu teuer und zu viel Aufwand. Daraufhin Idee und Plan verworfen.
Aber du bist nicht raus,du schreibst immer weiter was eben nicht geht.Das finde ich sehr schade und für mich (oder vielleicht andere Interessierte) natürlich überhaupt nicht Zielführend.