Wenn man Elektro gar nicht mag ist natürlich jeder E-Song schon zuviel
[...]und zweitens hat sich das Elektro-Genre in großen Teilen in eine musikalisch derart wiederliche Ecke entwickelt, das einige Songs auch auf der Loveparade nicht auffallen würden.Die Lieder klingen relativ gleich, dann wird meistens auch immer noch der nervigste, längste und gleichklingendste Remix eines Songs gespielt, und zu guter letzt auf jeder Party auch noch die gleichen 30 Lieder pro Abend gespielt.
Tja, und alle Partys, auf denen man versucht hat, nur 80'er-SynthiPop und artverwandtes zu spielen, wurden nach kurzer Zeit mangels Besucher wieder eingestampft
Bleibt mir wohl nur, so wie ich es schon seit Jahren mache, alle zwei Monate bei mir zuhause mit 10-20 Leuten meine eigenen Partys zu starten, auf denen dann alles stimmt
hab wohl diesmal echt was verpasst!??
Thomas....der Begriff "Elektro" umfasst einen dermaßen großen Bereich von musikalischen Stilen, das du ganz sicher einem Fehler unterliegst wenn du die paar Songs, die auf den üblichen Partys unter dem Begriff "Elektro" laufen nun als Beispiel für die monotonie und einfallslosigkeit eines ganzen Genres heranziehst.
Tja, merkwürdig ist das. Komischerweise finde ich, das sich bei Synthiepop unglaublich viel gleich anhört und ich daher nach der ersten Synthiepop-Party die ich erleben durfte ds Gefühl hatte, ich würde nun alles gehört haben was man in diesem Berich hören kann. Daher hab ich die weiteren Partys dieser Art dann gemieden. Das wird höchstwahrscheinlich daran liegen das ich mit dieser Musikrichtung nie warm geworden bin und mich deshalb auch nicht weiter mit ihr befasst habe. Sonst wäe mir wohl früher oder später aufgefallen das es ja doch viele gute Lieder gibt, die unter dem Begriff "Synthiepop" laufen und sich überhaupt nicht alle gleich anhören. Daher wäre vielleicht auch an deiner Stelle eine Überlegung ganz angebracht ob du eine bestimme Richtung pauschlisiert ohne dich etwas länger mit ihr befasst zu haben.
Das würde mich ja echt brennend interessieren, wie es bei diesen Partys so musikalisch aussieht. Läuft da auch Industrial?
Der Typ an der Garderobe scheint echt die ganze Zeit im Tiefschlaf gewesen zu sein...
Ich frag mich ehrlich, was ihr da vermisst???
Zitat von: "kaya"Tja meine Liebe, hättest Du die alten Tonwerk-Zeiten miterlebt, dann würdest Du verstehen, was wir vermissen :wink:Ja,diese Möchtegern-Goth-Kiddies sind echt ne Plage. Überall mitreden wollen, aber keine Ahnung haben was in der Welt der true Alt-Goths so abgeht. :clown: :biglaugh: :clown:
Tja meine Liebe, hättest Du die alten Tonwerk-Zeiten miterlebt, dann würdest Du verstehen, was wir vermissen :wink:
post-mortem hat folgendes geschrieben: Ich frag mich ehrlich, was ihr da vermisst??? Tja meine Liebe, hättest Du die alten Tonwerk-Zeiten miterlebt, dann würdest Du verstehen, was wir vermissen
Edit: Ach ja: und büdde grabbelt mich nicht immer alle an... hab doch kein Schild auf dem Kopp: Bitte befummel mich... also sowas... ne echt nicht! Fand ich ziemlich doof.