Ich hab die Aufgabe auch falsch gesellt. Also... eigentlich ist die Antwort ja, dass 4 Leute wieder einsteigen müssen, dass der Bus leer ist. Ich finde das total nachvollziehbar.
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 15 November 2016, 14:11:24In unseren Kreisen halten Busse üblicherweise an zum aussteigen. Laaaaaangweilig! Jetzt weiß ich wieder, warum ich in der Regel die Öffis nicht benutze.
In unseren Kreisen halten Busse üblicherweise an zum aussteigen.
Zitat von: BaerndME am 15 November 2016, 16:40:25Zitat von: SchwarzMetallerHH am 15 November 2016, 14:11:24In unseren Kreisen halten Busse üblicherweise an zum aussteigen. Laaaaaangweilig! Jetzt weiß ich wieder, warum ich in der Regel die Öffis nicht benutze.Und ich fange langsam an zu verstehen, warum ich Mathe in der Schule immer blöd fand. Viel zu realitätsfern.
Zitat von: DunkelBunt am 15 November 2016, 18:38:46Zitat von: BaerndME am 15 November 2016, 16:40:25Zitat von: SchwarzMetallerHH am 15 November 2016, 14:11:24In unseren Kreisen halten Busse üblicherweise an zum aussteigen. Laaaaaangweilig! Jetzt weiß ich wieder, warum ich in der Regel die Öffis nicht benutze.Und ich fange langsam an zu verstehen, warum ich Mathe in der Schule immer blöd fand. Viel zu realitätsfern.Ach was... schlimm werden erst Komplexe Zahlen, wenn dein Kreuz einen realen und einen Imaginärteil hat. Die du brauchst, wenn du spezielle Gleichungen mit Quadratkreuzen lösen willst. Aber gut, kann uns ja hier egal sein. Wer von uns verwendet schon Imaginärkreuze?
...Und wer sagt eigentlich, dass Kreuze aufgrund ihrer Metaebene nicht sowieso insgeheim imaginär sind? oO
Zitat von: Chaco am 16 November 2016, 18:11:10...Und wer sagt eigentlich, dass Kreuze aufgrund ihrer Metaebene nicht sowieso insgeheim imaginär sind? oOÄhhmm... also nachdem Nightnurse auf der letzten Return vor mir stand und plötzlich das Kreuz, was bei mir nur mit negativem Vorzeichen vorhanden ist, wegnehmen wollte, bin ich mir bei gar nichts mehr sicher!
Wenn mir die Nightnurse meine Kreuze immer weg nimmt, gibt es ja wieder welche...
Zitat von: BaerndME am 11 November 2016, 13:44:24Wenn mir die Nightnurse meine Kreuze immer weg nimmt, gibt es ja wieder welche... Ich möchte anmerken, dass ich BaerndME damals das Kreuz wegen unflätigen Verhaltens weggenommen habe. Da er mich nun anscheinend mit nightnurse verwechselt hat, nehme ich gleich noch eins weg, damit wären es -2.
*Baernd noch ein Kreuz wegnehm*
*Kreuz wegnehm*
O.o Aufpassen tut er auch nicht.Zitat von: Ansichtssache am 06 Oktober 2016, 19:48:05*Kreuz wegnehm*Das war das erste Kreuz, das Dir weggenommen wurde. Das, das Du hattest.Inzwischen wurden Dir noch 2 weggenommen, macht -2.